Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (14.968)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Manuela (46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
JUNIOR SUITE DOPPELZIMMER
Siva Mai 2026
5 / 6
Super schönes Hotel, super schöne Gartenanlage, sehr schöner Strand mit weitläufiger Landzunge, sehr freundliches Personal
+5
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Sandra(46-50)Deutschland
43 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
DELUXE DOPPEL ZUR ALLEINBENUTZ
Schöne Hotelanlage, GUTES ESSEN!!! und traumhafter Strand. Bungalows benötigen aber ein Renovierung.
6 / 6
Großes Hotel mit toller Palmenanlage, großem Pool und traumhaftem Strandabschnitt, in dem man auch baden kann. Es gibt eine Landzunge, die je nach Ebbe und Flut mal mehr und mal weniger zu sehen ist, auf der man aber schön ins Meer laufen kann und wer möchte, der kann direkt daneben in etwas tieferes Wasser springen. In anderen Hotels musst du erst 500 Meter im knöcheltiefem Wasser auf abgestorbenen Riffen laufen, bis es tief wird, hier hast du beides, IMMER.
+26
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Lilli (46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
JUNIOR SUITE DOPPELZIMMER
Ein Hotel wie meine Lieblingsschuhe - nicht mehr neu, dafür bequem und gemütlich
5 / 6
Ein Hotel mit zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Das Siva ist wie ein paar gut eingelaufene Schuhe, es sieht nicht mehr ganz neu aus, aber es ist eben angenehm und zum wohlfühlen.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Radmila(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
JUNIOR SUITE EINZELZIMMER
Guter Strand und vielfältige Essensauswahl erwartet dich
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommen aber super toller Strand, jeder kann was finden was das Essen betrifft, auswahl ist reichlich .
+6
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Silvia(61-65)Österreich
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
BUNGALOW DOPPELZIMMER
Sonne Tanken im April
5 / 6
Es ist nicht das modernste Hotel, aber es ist sauber und die Roomboy sind immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen, das Personal ist großartig und immer um den Gast bemüht. Sehr reichhaltiges Frühstück und das Buffet zur Mittag und am Abend lassen keine Wünsche offen. Unbedingt zu erwähnen ist der tolle Strand.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Elena-Danita(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage und perfekter Strand während meines Aufenthalts
6 / 6
Die Lage ist super, der Strand perfekt und Service erste Klasse. Das ganze Team kümmert sich um die Gäste
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Tina(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
DELUXE DOPPELZIMMER
Wir kommen nicht mehr
3 / 6
Älteres Hotel mit Mängeln und Beeinträchtigungen, weitläufig und schöner Strand. Zu unserer Urlaubszeit voll ausgebucht und viele neu anreisende Gäste - so auch wir - wurden erstmal für 2 Tage in die Bungalowzimmer gesteckt, die in einem schlechten Zustand sind. Egal welche Zimmerkategorie man gebucht hatte. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht und landeten in einem Bungalow ohne Balkon in Nähe des Restaurants und nach Umzug am nächsten Tag, den man vehement einfordern muss, in einem Bungalow mit Balkon gegenüber der…
Melden
Petra(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
BUNGALOW DOPPELZIMMER
25 Mal Siva
5 / 6
Ich war jetzt das 25.te Mal dort und wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es wird immer an verschiedenen Stellen renoviert und modernisiert. Leider sind halt die Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Zimmer werden Zug um Zug renoviert. Für mich ist und bleibt es mein Lieblingshotel, obwohl die Preise schon nach oben gegangen sind, wie überall.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Gabriele(66-70)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
JUNIOR SUITE SUPERIOR
Das Hotel bietet tollen Strand und gutes Essen aber leider Zimmer mit Mängel
5 / 6
Ein super Hotel mit einem tollen Strand. Das Essen ist sehr gut und die Mitarbeiter zum großen Teil freundlich und motiviert.
+9
Melden
Andrea(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
JUNIOR SUITE DOPPELZIMMER
Gutes Hotel mit toller Strandlage und abwechslungsreichem Essen
4 / 6
Das Hotel hat direkte Strandlage ,mit sehr schönen Sandstrand . Die Zimmer sind ok, das Bad könnte modernisiert werden, das Essen war abwechslungsreich
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden