Schöne Hotelanlage, GUTES ESSEN!!! und traumhafter Strand. Bungalows benötigen aber ein Renovierung.
6 / 6
Großes Hotel mit toller Palmenanlage, großem Pool und traumhaftem Strandabschnitt, in dem man auch baden kann.
Es gibt eine Landzunge, die je nach Ebbe und Flut mal mehr und mal weniger zu sehen ist, auf der man aber schön ins Meer laufen kann und wer möchte, der kann direkt daneben in etwas tieferes Wasser springen. In anderen Hotels musst du erst 500 Meter im knöcheltiefem Wasser auf abgestorbenen Riffen laufen, bis es tief wird, hier hast du beides, IMMER.
Ein Hotel wie meine Lieblingsschuhe - nicht mehr neu, dafür bequem und gemütlich
5 / 6
Ein Hotel mit zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Das Siva ist wie ein paar gut eingelaufene Schuhe, es sieht nicht mehr ganz neu aus, aber es ist eben angenehm und zum wohlfühlen.
Es ist nicht das modernste Hotel, aber es ist sauber und die Roomboy sind immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen, das Personal ist großartig und immer um den Gast bemüht. Sehr reichhaltiges Frühstück und das Buffet zur Mittag und am Abend lassen keine Wünsche offen. Unbedingt zu erwähnen ist der tolle Strand.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
DELUXE DOPPELZIMMER
Wir kommen nicht mehr
3 / 6
Älteres Hotel mit Mängeln und Beeinträchtigungen, weitläufig und schöner Strand. Zu unserer Urlaubszeit voll ausgebucht und viele neu anreisende Gäste - so auch wir - wurden erstmal für 2 Tage in die Bungalowzimmer gesteckt, die in einem schlechten Zustand sind. Egal welche Zimmerkategorie man gebucht hatte. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht und landeten in einem Bungalow ohne Balkon in Nähe des Restaurants und nach Umzug am nächsten Tag, den man vehement einfordern muss, in einem Bungalow mit Balkon gegenüber der…
Ich war jetzt das 25.te Mal dort und wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es wird immer an verschiedenen Stellen renoviert und modernisiert. Leider sind halt die Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Zimmer werden Zug um Zug renoviert. Für mich ist und bleibt es mein Lieblingshotel, obwohl die Preise schon nach oben gegangen sind, wie überall.
Gutes Hotel mit toller Strandlage und abwechslungsreichem Essen
4 / 6
Das Hotel hat direkte Strandlage ,mit sehr schönen Sandstrand . Die Zimmer sind ok, das Bad könnte modernisiert werden, das Essen war abwechslungsreich