Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (13.128)

Bewerten
Weiterempfehlung
86%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dirk(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Sauberkeit ist prima
5 / 6
Also ich kann zu den negativen Bewertungen nichts sagen. Für mich ist alles in Ordnung. Essen ist abwechslungsreich und die Zimmer sehr sauber. Alles in allem ist es gut. Preis-Leistung passt
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Claudia und Sascha(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Party statt Erholung
3 / 6
Wer Ruhe und Erholung sucht wird sie hier nicht finden... Die Hotel Beschreibung stimmt absolut nicht überein mit den was wir vor gefunden haben .. Es ist übermäßig laut ... Den ganzen Tag Beschallung von der Bühne aus durchgehender wieder Laute Musik und ständig irgendwelche Durchsagen die man noch dazu kaum bis gar nicht versteht weil die Boxen völlig übertönt werden... Speisen Angebot viel zu klein und null Abwechslung drei Tage lang die selbe Suppe nur mit anderem Namen... Teilweise alles kalt und oft auch…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael Bernd(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Service und neue tolle Beachbar
5 / 6
Das Hotel hat ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gutes aufmerksames Servicepersonal. Sehr zuvorkommend. Sehr saubere ordentliche Zimmerreinigung. Die Zimmer sind ok aber kommen allerdings in die Jahre. Das Hotel hat sein 15 jähriges Jubiläum gefeiert, als wir dort waren. Ganz neu gestaltet ist die Beachbar, mit neuer Bestuhlung und neuer Aufteilung im Buffettbereich mit einer neuen frischen Hähnchengrillstation. Die großzügige neue Aufteilung führt dazu das jeder relativ entspannt sein Essen holen kann. Die…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Emilia(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Tolle Lage und abwechslungsreiches Buffet für die ganze Familie.
6 / 6
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen Preis-Leistung passt und das Hotel ist sehr sauber. Das Buffet im Hauptrestaurant ist Abwechslungsreich. Der Stand ist sehr sauber und man läuft sehr sachte ins Meer ☀️ Die Lage ist perfekt um Abends sich die Beine zu vertreten und um shoppen zu gehen☀️ Wir kommen sehr gerne wieder ☀️
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
AURELIADeutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute Team, sehr gutes Hotel Willkommen wieder gerne.
6 / 6
Ja, ich bin mit meinem Mann. im diese Hotel Crown palast seit 3 Wochen schon 8 mal? Wir sind sehr, sehr zufrieden mit diesem Hotel mit ganse team, Information und Restaurant-manager und Restaurant Schef Hasan sind ganz freundlich mit uns und wir kommen wieder. Dieses Jahr kommen wir wieder. Ich hab gute Herz und wir haben auch herzlich bedanken Personal. Danke, Danke, Danke,
Melden
Ted(61-65)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Tolle Zeit om Crown Palace
6 / 6
War zum 4. mal im Crown Palace, und habe mich wieder sehr wohl gefüllt. Ich komme gerne wieder . Mag die Lage in Evrenseki.
+8
Melden
Viktoria(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel mit tollem Wellnessbereich
6 / 6
✨ Das Spa & Wellness im Crown Palace Side ist eines der besten in der Türkei. Ein starkes professionelles Team, hervorragender Service, faire Preise und Menschen mit goldenen Händen. Hier fühlt man sich willkommen, entspannt und bestens betreut. Absolute Empfehlung. 🌿🤍 Spa Manager Mehmet, Erhan und euere Team-ihr seid die besten!
Melden
Frank(61-65)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit kleinen Mängel
5 / 6
Gutes Hotel mit kleinen Mängel . Klimaanlage immer sehr stark an. Beim Essen wenig Plätze draussen. Auf der Terrasse sehr laut. Super schöner Strand.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Große, saubere Zimmer und leckeres Essen im Hotel
5 / 6
Wir sind immer wieder begeistert von dem Hotel und dem freundlichen Personal. Es wurde sehr viel gemacht und erneuert.
Melden
Danny(61-65)Schweiz
7 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Winter ja, Silvester nein
4 / 6
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, meist sauber und ordentlich. Die Informationen des Personals ist mangelhaft und teilweise gar nicht vorhanden. Alles muss einzeln hinterfragt werden. Die Lage ist für die Wintermonate sehr gut, im Sommer mit Strandbesuch etwas weit weg.
Melden