Ja es gibt Katzen im Hotel.
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hallo Yasemin,habe bereits schon 4 Emails an das Hotel geschickt und nie eine Antwort bekommen. Doppelzimmer Standard Poolblick,ist dies renoviert?
Liebe Natalie, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Information. Gut zu wissen, dass alle Zimmer – inklusive der Doppelzimmer mit Poolblick – renoviert sind. Das freut mich sehr! Schade, dass meine E-Mails Sie nicht erreicht haben. Vielleicht lag es an einem technischen Problem. Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie mir jetzt geantwortet haben. Ich freue mich schon auf meinen Aufenthalt und melde mich gerne, falls ich noch weitere Fragen habe. Herzliche Grüße Yasemin
Hallo Yasemin,
das wäre echt super....!!!
Danke Dir
Hallo! Gibt es in diesem Hotel eine eigene Disco? LG
Nein gibt es soweit ich gesehen habe.
Hallo, mein Bruder und ich kommen in einer Woche. Es gibt ja auch einen Billard Tisch gegen Gebühr. Was kostet das denn? Lg.
Ja gibt es . 1 Euro
Yasemin! Sehen werden (?).. habe November die Ecke im Auge, aber ich benötige Antworten auf meine Mailfragen & Mail klappt wohl nicht? Facebook??
Hallo Yasemin,.
Fortsetzung von vorher. Gerne ein Zimmer im 3.oder 4. Stock, das wäre super wenn es machbar ist.
Also nochmal Danke.
Grüsse
Ted
Hallo Ted vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Wunsch bezüglich eines Zimmers im 3. oder 4. Stock habe ich gerne aufgenommen und werde mein Möglichstes tun, diesen zu berücksichtigen – je nach Verfügbarkeit.
Yasemin! Überall antworten Sie angeblich zweimal und keiner hat was erhalten .... ist doch sehr komisch...oder? Die Sache wird hier sehr seltsam!
Hallo Frank, vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe deinen Unmut und kann gut nachvollziehen, dass die Situation für dich unverständlich und ärgerlich ist. Tatsächlich scheint es bei der Kommunikation zu einem Problem gekommen zu sein – dafür möchte ich mich entschuldigen. Es ist keinesfalls unsere Absicht, dich oder andere Gäste zu verunsichern. Ich werde der Sache umgehend nachgehen und sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Danke für deinen Hinweis und deine Geduld. Wir hoffen dennoch, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Yasemin,
komm das 3x, wäre schöne wenn es mit dem Zimmer klappen würde....
Bid bald und Danke schön
Viele Grüsse
Ted
Hallo Ted, vielen Dank für deine Nachricht – schön, dass du schon zum dritten Mal kommst! Ich habe deinen Wunsch für ein Zimmer im 3. oder 4. Stock notiert. Wir geben unser Bestes, können es aber leider nicht im Voraus versprechen – es hängt von der Verfügbarkeit am Anreisetag ab. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Viele Grüße Yasemin
Hallo Yasemin,
hab keine Mail erhalten! Würde gerne ein Zimmer über LobbyStrassen Seite bekommen.Buchungsnummer 10338170, vom 9.10.-23. Danke Ted