als Stammgast entsetzt über die schlechte Qualität des Essens, in 3 Wochen ständig das gleiche mit anderen Bezeichnungen. Ständig Hähnchenknochen gegrillt mit wenig Fleischanteil, ständig Frikadellen aus Fleisch unklarer Konsistenz. Viele Behälter mit wenig bis gar keiner Qualität, Masse statt Klasse scheint Methode zu sein. Frühstücksbuffet mit schimmeliger Wurst (Koch erklärte dies mit blauer Lebensmittelfarbe ;-((. )
Runde Scheiben Wurst bereits mit trockenem Rand wurden einfach gewendet um den Eindruck frischer…
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel was immer noch viel Charme mit tollem Personal und Service.
Unser Zimmer machte eine gute Fee jeden Tag gründlich sauber.
Ein Animationsteam machte viel gute Laune und war um alle Gäste sehr bemüht.
Im Hotel selbst gibt es 2 Pools, einen mit Rutschen, einen Wellnessbereich/Fotografen/Minishops.
Beide Poolbereiche waren super, der eine mit Animation der andere zum Ausruhen, wir zwei haben immer ein Plätzchen gefunden.
Das Essen hat uns zum großen Teil sehr gut geschmeckt.…
Von Erholung keine Spur: Kakerlaken, Schmutz und Desinteresse
1 / 6
Unser Urlaub in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend.
Positiv hervorzuheben ist lediglich die gute Lage des Hotels. Ansonsten hat die Anlage einen insgesamt ungepflegten Eindruck hinterlassen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, vieles wirkt verbaut und die Außenanlagen erinnern stellenweise eher an eine Müllhalde als an eine gepflegte Ferienanlage.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht, wodurch die Wege zu Restaurant, Pool und anderen Bereichen sehr lang waren. Das Zimmer selbst war zwar sauber,…
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches, aufmerksames Personal!
5 / 6
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich!
Die Strandbar ist neu renoviert und das Essen dort ist sehr lecker.
Einzig die Liegen am Strand sind sehr knapp bemessen!
Definitiv keine 5 Sterne Wert und nicht weiter zu empfehlen
3 / 6
Ich war zum ersten mal in diesem Hotel, welches ich vorranging aufgrund der Lage gewählt habe. Ich hatte bedenken dieses Hotel zu wählen, aufgrund der negativ Bewertungen bei Holiday Check. Leider war ich sehr unzufrieden mit diesem Hotel und habe mich geärgert dass ich dieses Hotel gewählt habe. Ich bin in der Nebensaison gereist ( 3. Wochen im März) laut Internet Angaben sind einige Dinge nur "bedingt" Nutzbar. Die Realität war leider dass Dinge gar nicht! nutzbar waren, was schon auch ein bisschen an Betrug…
Leider sehr schlecht geworden.
Animation stark nachgelassen ,außer an den Tagen wo Sie dir was verkaufen wollen.
Essen mal so mal so ,aber sehr selten Heiß!
Ob Winter oder Sommer Saison man sollte immer was bieten!!!
Service im Restaurant sehr gut.
Service in der Lobby sehr gut.
Die Neuen Brandschutz Türen sind eine Katastrophe die knallen immer zu!!
Selten kann man Ruhig Schlafen, weil das knallen der Türen Hört man ständig und auch Urlauber nehmen keine Rücksicht!
Zimmer wurden in 11 Nächte nur einmal…
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Mein angenehmer Aufenthalt im Side Crown Palace Hotel
5 / 6
Zum ersten Mal bin ich im Side Crown Palace Hotel. Ich halte mich derzeit hier auf und mein Aufenthalt verläuft wirklich sehr gut.
Schon bei meiner Ankunft verlief der Check-in sehr reibungslos, dank Herrn Cem, der seine Arbeit wirklich sehr gut macht. Er war sehr höflich und hat mir während meines Aufenthalts sehr geholfen.
Auf der anderen Seite ist Herr Ünsal, Manager des Guest-Relations-Services, sehr professionell und hat alles dafür getan, damit mein Aufenthalt unter ausgezeichneten Bedingungen verläuft.
Das…
Wir waren vom 14.05. - 23.05.2026 im Crown Palast.
Es war unser 10.ter Aufenthalt in Evrenseki.
Wir waren diesmal 5 Personen und hatten 3 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht (Normale zimmer - extra nicht economy)
Das haben wir auch nochmal beim CheckIn gesagt.
Wurden auf die Zimmer geführt und haben sofort gesehen das es 4 Economy Zimmer waren.
Das Zimmer an sich war gut und meist sauber. Der Ausblick vom Balkon erschreckend! (2 Bilder dabei)
Eine Person hat das Zimmer tauschen wollen und erst am…