Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
192
Sehr gut
48
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Djerba Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Poolurlaub absolut empfehlenswert”

    Als Hotel, in dem vorrangig der Pool genutzt werden soll, aber auch eine direkte Strandnähe für ausgiebige Strandspaziergänge gewünscht war, sehr zu empfehlen. Der Pool hat eine ordentliche Größe, die Anzahl der Poolliegen war angemessen, wahrschienlich bei ausgebuchtem Hotel zu wenig. Aber auch so waren...


  • Maya Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Strandurlaub”

    Der Barkeeper an der Poolbar war super! ;)Die netten Animateure haben ihren Job sehr ernst genommen. War etwas viel andauernd angequatscht zu werden.


  • Ingo und Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war wieder ein wunderschöner Urlaub auf Djerba”

    Unsere Highlights waren der super schöne Strand, die gute Gastronomie und die Freundlichkeit des Personals.


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel mit beeindruckendem Service”

    Wir verbrachten die drei letzten Juniwochen im Sentido Djerba Beach. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Hotels auf Djerba in früheren Jahren war dieses Haus klar an der Spitze- wenngleich auch hier einige bekannte Schwachstellen hoffentlich bald verbessert werden sollten. Auf die Frage „Kann man denn...


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wirklich ein guter gelungener Urlaub”

    Das Essen war wirklich prima. Der Pool und das Meer sehr schön. Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Großer Schrank genügend Bügel und Fächer. Animation mau, besonders am Abend. Viele Osteuropäer (90 %) aber bei uns nicht störend.


  • Robert & Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder weil es uns gut gefallen hat”

    Super Hotel mit einem hervorragendem Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr freudliches Personal, besonders der Sami aus der Massageabteilung, so etwas findet man selten. Das Essen und die Getränke war gut und die Auswahl sehr reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Nur die Beschallung am Pool bei...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „jeder Zeit wieder... :-)”

    Ein absolut traumhafter Badeurlaub...Im Sentido Djerba Beach fühlt man sich rund um wohl und super gut aufgehoben. Ich war auf alles vorbereitet, nur nicht auf so ein super Hotel. Bei den Zimmern angefangen, ich hab selten so saubere Zimmer gesehen wie in diesem Hotel. Das Essen war auch super, sehr...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traum und Alptraum”

    Wir besuchten das Hotel ein zweites Mal, da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat. An der freundlichen, sehr fleißigen Arbeit des Personals ( trotz Ramadan ! ) hat sich nichts geändert. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Auch die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Wir hatten täglich frische...


  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für eine Strandurlaub”

    Strandnähe und freundlicher Service, gute KücheHotel etwas überaltert , zu wenig Liegen teilweise kaputt


  • Ulrike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein unvergesslicher Urlaub ”

    Es war mein fünftes Mal im Sentido Djerba Beach und ich war wie immer sehr zufrieden! Es ist alles so sauber & das Gesamte Personal ist so freundlich! Es fühlt sich inzwischen wie eine zweite Heimat an. Das war definitiv nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel!