Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
197
Sehr gut
42
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Djerba Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sepp Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gigantisch! Wir lieben das Sentido Djerba Beach!”

    Alles top! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals übertrifft alles!Die Lage und die kurzen Wege innerhalb des Hotels sind einfach perfekt!Das Angebot der Speisen lässt keine Wünsche übrig!


  • Reisefee Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super wie immer ”

    Wir waren nun zum dritten Mal im Sentido Djerba Beach. Das Hotel ist super und die direkte Strandlage ist ein Traum. Der Service sowie die Animation sind super freundlich und in keinster weiße aufdringlich.Leider hat sich die Direktion zum negativen geändert - als Stammgästen ist uns dies sofort aufgefallen....


  • Friedrich Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel zum relaxen ”

    Was sollen wir da noch großartig beschreiben Es ist ein weitläufiges Hotel ohne groß zu sein und mit wenigen worten zu beschreiben >>>>einfach Klasse Personal nett und zuvorkommend vom Hotelboy angefangen bis hoch zur Spitze Das Zimmer war vom feinsten Blick zum Pool und zum StrandDie Kellner immer auf...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Gemütliche Atmosphäre man fühlt sich willkommen.Super hilfsbereites Personal.Danke dem Animationsteam für die schöne Woche.Wir kommen wieder.Essen,Zimmer,Strand waren einfach toll.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub in gutem Hotel”

    Wir waren jetzt das 2. Mal in diesem Jahr da. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Alles hat gepasst. Wir kommen sicherlich wieder. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am langen tollen Sandstrand. Das Essen war auch wieder top. Riesengroße Auswahl und alles schmeckt lecker. Wer hier nichts findet...


  • Madlen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4- Sterne sind fraglich?!”

    Das Hotel ist schön und die direkte Strandlage das absolute Highlight. Da ich ca. 4x im Jahr im Sentido Hotel bin, war ich vom jetzigen Aufenthalt sehr enttäuscht. Mein Mann war das erste Mal in diesem Hotel und sagte " 4 Sterne hat diesesHotel nicht verdient".


  • Alexandra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Toplocation direkt am Meer. Sehr gepflegt und sauber, Essen reichhaltig und schmackhaft, Zimmer geräumig mit täglicher Reinigung, Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Poolanlage hervorragend mit Schirmen, Liegen mit Auflagen und kostenlosen Handtüchern, Strand flach abfallend mit feinem...


  • Karl Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im Sentido Djerba Beach ”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste in einigen Teilbereichen dringend renoviert werden. Insbesondere die Bodenbeläge (Teppichboden) auf den Zugangsfluren zu den Zimmern und die Badezimmereinrichtungen in den Zimmern müssten dringend erneuert werden.


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsames Hotel”

    Wunderschön angelegte, gepflegte Poolanlage. Strand war sauber. Einige kaputte Liegen sollten entsorgt werden.Reservieren von Liegen ist nicht nötig. Jedoch wird dies praktiziert, seitens des Hotels geduldet.Mahlzeiten waren abwechslungsreich und sehr ausreichend. Ohne Aufforderung wurden beschmutzte...


  • Anne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der perfekte Urlaub”

    Dieses Hotel hat all unsere Erwartungen und Wünsche erfüllt! Die Mitarbeiter können fast alle deutsch und sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich, auch ohne aushängen des Schildes, geputzt. Die Animateure waren sehr witzig und überhaupt nicht aufdringlich. Auch die...