Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
194
Sehr gut
44
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Djerba Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rund um erholt, Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Der Urlaub war wunderschön! Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns super erholt. Alle waren super nett und jederzeit ansprechbar und für Wünsche und Probleme offen. Einzig den Anbietern von Quad-bzw. Reitausflügen musste man öfters hinterher rennen.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Es war schon der tolle Empfang bei unserer AnreiseTop,man bekam gleich feuchte Tücher,um sich daran zu erfrischen und ein Begrüßungscocktail.Unser Zimmer war super, sehr geräumig.Das gesamte Personal immer nett und freundlich,wir hatten immer unseren gleichen Frühstücks-Mittags-Abendtisch,somit auch...


  • Jaqueline Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolle Hotelanlage mit Traumstrand”

    Das Hotel war einfach für uns nur super . Der Strand ist sehr feinkörnig ,hat keine Steine und das auch im Meer . Das Zimmer und die ganze Anlage sind sehr sauber . Liegen für Strand und Pool gab es selbst noch 10.00 Uhr vormittags . Das Essen hat uns super geschmeckt . Es gab jeden Tag frischen Fisch...


  • Alisa Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel zum erholen!”

    Wir haben zwei sehr erholsame Wochen im Sentido Djerba Beach verbracht. Unser ZImmer und Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt (Lob an die Reinigungskraft).Die gesamte Anlage (Pool, Strand & Garten) sind sauber und gepflegt. Am Besten ist der Strand direkt vor der Tür und das wunderschöne...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur weiter zu empfehlen. ”

    Gastfreundschaft und hilfsbereit wird sehr gross geschrieben. Direkt am Strand, sehr gut gelegen. Freundlichkeit und Fürsorge im ganzen Hotel.Animations und Ausflugsmöglichkeiten bieten ein grosses Spektrum,wo für jeden was dabei ist.Zum Thema Sicherheit ist selbst der Strand und auch das ganze Hotel,24...


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Super Anlage perfekt zum Erholen ”

    Sehr schönes Hotel super Anlage,direkt am Strand,immer freundliches und hilfsbereites Personal,sehr schöne Poollandschaft,Restaurant und Poolbar mit direktem Blick aufs Meer,kleiner Kritikpunkt Musik am Pool brachte leider wenig Urlaubsfeeling


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder seeehr gerne 2016”

    wir waren in der zeit juli / august 2016 im sentido djerba beach und fühlten uns von anfang an sehr wohl .die zimmer sind sehr geräumig und sauber sowie auch das bad. die ganze anlage ist sehr sauber und gepflegt angelegt. der strand liegt direkt vor der tür und ist ebenfalls sehr sauber das wasser ist...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel”

    Ein sehr gutes Hotel, sehr sauber, gute Küche, ausreichend Essen und Trinken, super Personal, gute Verständigung, Strand und Pool waren auch sehr gut, Badehandtücher für den Pool und Strand zum ausleihen vorhanden


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Adresse für maximale Erholung”

    Tolles Hotel, direkt am feinsandigen Strand gelegen.Sehr freundliches Personal, top Service im Restaurant, Sauberkeit in jedem Winkel.Das Hotel hat viele Stammgäste, auch wir werden wieder kommen.


  • Detlef Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen schönes sehr sauberes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen Service ist 100 %Werte nächstes Jahr wieder 2 Wochen da Urlaub machen es gab nichts zu meckern.