Infos zu SENTIDO Djerba Beach

Hotel allgemein

Das SENTIDO Djerba Beach ist die richtige Wahl für Paare und Familien, die einen Urlaub in ruhiger Umgebung suchen. Als Strandhotel ist es das ganze Jahr über geöffnet und liegt in Tunesien auf der Insel Djerba.

Gastronomie

Das À la Carte-Restaurant „El Mahboubine“ im SENTIDO Djerba Beach bietet ausgewählte Speisen für jeden Geschmack an. Außerdem gibt es im Hotel 4 Bars die auf die Wünsche der Gäste eingehen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das SENTIDO Djerba Beach bietet viele unterschiedliche sportliche Aktivitäten an. Sie haben die Möglichkeit an Aerobic und Wassergymnastik teilzunehmen. Außerdem werden Beach-Volleyball, Boccia, Dart, Tennis sowie Tischtennis angeboten. Gegen eine Gebühr kann der Fitnessraum des Hotels benutzt werden. Das SENTIDO Djerba Beach besitzt einen Außenpool der in der Gartenanlage des Hotels liegt. Im Winter kann der beheizte Indoor Pool genutzt werden. Für Kinder stehen 2 Kinderbecken zu Verfügung.

Die Lage des Hotels

Die Hauptstadt Houmt Souk ist ca. 15 km vom SENTIDO Djerba Beach entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt an einem flach abfallenden Sandstrand. In der näheren Umgebung befinden sich auch der Urlaubsort Midoun.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tischtennis, Billard
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool, Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mittwoch, 4 Februar 2015

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir am 15.02.2015 wiedereröffnen. Wir
freuen uns auf Sie in 2015!

Ihr SENTIDO Djerba Beach Team

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
204
Sehr gut
57
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal62x
gutes Essen38x
sauberes Zimmer28x
schönes Zimmer18x
sauberer Strand17x
schlechtes Essen5x
nicht gutes Personal4x
kleines Zimmer4x
abgewohntes Badezimmer3x
kleines Badezimmer3x

Bewertungen für SENTIDO Djerba Beach

loading item...

  • Lothar Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hoffentlich war das nur einmalig”

    Lothar und Bärbel 60Wir waren schon einige male in diesem Hotel und haben unseren Urlaub sehr zufriedenstellend genossen.Die erste Woche war es wieder richtig super und erholsam. Vom Personal hatten wir erfahren,daß die Anlage nur zu 40% ausgebucht ist. Nach ca. 10 Tagen kamen zur Besichtigung eine Reisegruppe...


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel,die Angestellten Top!! Russen nein Danke”

    Tja was sollen wir sagen ...wir waren das 3te mal im Sentido..aber so was wie dieses Jahr haben wir noch nicht erlebt...Das Hotel ist immer noch Top...die Angestellten ebenfalls...aber Die Russen haben das Kommando übernommen sehr sehr schade ...Essensschlacht alles einstecken was nicht niet und nagel...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächstes Jahr wieder, dann das fünfte Mal.”

    Von früh bis spät ein schönes Unterhaltungsprogramm, wobei man nicht genervt wird. Tolles Team. Wunderschöner Familien-Bade-Urlaub und wir kommen gerne wieder.


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man wirklich weiter empfehlen !”

    Das überaus sehr freundliche Personal sowie das außerst schmackhafte und abwechslungsreiche Angebot des Büffets


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel war uns bekannt. Viele dt.Stammgäste.”

    Das Frühstücken und MIttagsessen direkt am Strand war uns persönlich sehr wichtig. Abends leider noch nicht geöffnet. Das Wetter Anfang Mai war bei uns doch noch sehr wechselhaft. Bis jetzt wenige russ. Gäste über die man sich aber noch nicht beschweren kann ! Lage des Hotels super. Für ein 4 Sterne...


  • Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit kleinen Abstrichen und nur in der oberen Etage”

    Ein Highligt war das Essen! Man musste fast nichts nachwürzen,alles frisch zubereitet,sogar der Salat wurde im Beisein geschnitten.Ein Reichhaltiges und gutes Nachtisch-Büffet,mit Kuchen Obst und mittags und abends 3 Sorten Eis.Morgens bekam man eine Kaffeekanne und eine Kanne mit warmer Milch auf dem...


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel”

    Wir hatten nichts zu beanstanden ! Alles vom besten Restaurant Zimmer Strand Animation Gästebetreuung !


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbegingt hin, es lohnt sich. Wir kommen wieder.”

    Sehr schöne Lage, direkt am Strand. Das Essen war super und der Service extrem freundlich.Besonders hat uns gefallen, daß man direkt am Strand mit Getränken versorgt wurde.Und der Fotograf des Hauses ist der Knaller, er hat uns mit sooo schönen Fotos vom Sonnengang ausserhalb der Anlage beglückt. Nicht...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel. Wir kommen sicher wieder”

    Die Lage ist einfach super. Direkte Strandlage. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen sehr gut. Wir hatte überhaupt nichts auszusetzen. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen. Wir waren schon oft auf Djerba. Dieses Hotel war definitiv das beste.


  • Dorothee Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung uns Wohlbefinden pur”

    Das Sentido Djerba Beach ist ein älteres Hotel, jedoch mit sehr viel Charme. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen und sehr gut versorgt. Das Personal ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Der Service im gesamten Hotelkomplex ist als sehr gut zu bewerten. Besonders hervorheben möchte ich hier...