Anbieter-/Urlauberbild
von Volker, September 2015
von Volker, August 2015
vom Hotelier, September 2015
vom Hotelier, Mai 2015
von Jasmin , August 2017
vom Hotelier, September 2015
vom Hotelier, September 2015
von Melanie, Juli 2015
von Ralph, Juni 2015
Alle Bilder(2.493)
Pauschalreise
13.11.2022 - 20.11.2022All InclusiveDuo Garden View Room
Ab 1.534 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Ein schöner und ruhiger Urlaub.Ein gutes Hotel mit schönen Strand und guten Essen. Das… weiterlesen
Franz (71+)
September 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-04

Eine wichtige Grundlage für unbeschwerten Urlaub ist ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept. In unseren Hotels haben wir bereits 2020 den 10-Punkte-Plan umgesetzt, der für alle TUI Hotelmarken entwickelt wurde. Die Vorkehrungen bei TUI BLUE basieren weiterhin auf dem Sicherheits- und Hygienekonzept der TUI. Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Pandemie überprüfen wir regelmäßig

unsere Maßnahmen und passen sie gegebenenfalls an die aktuelle Situation an. Je nach Region des Hotels beachten wir selbstverständlich auch lokale Gesetze und Vorgaben. Die Sicherheit unserer Gäste hat bei TUI BLUE auch vor dem Hintergrund möglicher Lockerungen stets höchste Priorität.
DAS ERWARTET SIE IN UNSEREN HOTELS
HOTELORGANISATION


Online Check-in: Urlauber können in den meisten Hotels über unsere Website oder über die BLUE® App online einchecken. Der Check-in erfolgt somit weitestgehend kontaktlos.

Abstandsregel: Für alle Mitarbeiter gilt in den öffentlichen Bereichen des Hotels wie in den Restaurants, auf den Korridoren oder den Fitness-Räumen die Verpflichtung, einen Abstand von 1,5 bis 2 Metern untereinander und zu den Gästen einzuhalten.

Personalplanung: Die Mitarbeiter des Hotels arbeiten in festen Teams zusammen, um mögliche Infektionsketten rekonstruieren zu können.

KAPAZITÄTSANPASSUNG

Restaurant: Die Kapazitäten in den Hotel-Restaurants werden reduziert. Tische werden mit einem Mindestabstand von 1.5 Metern aufgestellt. Hierdurch und nach Lokalen Vorgaben wird die Anzahl von Gästen im Restaurant begrenzt.

Ausweitung von Öffnungszeiten: Um allen Gästen ausreichend Raum zu bieten, werden die Öffnungszeiten der Restaurants sowie anderer Hotelangebote ausgeweitet.

Entertainment und Aktivitäten: Es werden nur Events, Sportarten und Entertainment-Angebote mit geringer Teilnehmerzahl und ohne engeren Kontakt durchgeführt. Golf oder Tennis beispielsweise kann stattfinden, ein Fußballturnier dagegen nicht. Das Spa-Angebot wird gemäß den Vorgaben der Lokalen Vorgaben angepasst, auch die Kinderbetreuung wurde angepasst und wird mit neuen Hygiene- & Abstandsregeln angeboten.

HYGIENE & DESINFEKTION

Ausweitung Desinfektionsspender: Die Anzahl der Desinfektionsspender im Hotel wird deutlich erhöht, so dass Gäste und Mitarbeiter an allen wichtigen Kontaktpunkten ihre Hände desinfizieren können. Hierzu gehören zum Beispiel alle Orte, an den Speisen und Getränke angeboten werden, Sporteinrichtungen sowie der Lobby-Bereich.

Zimmerreinigung: Alle Zimmer werden vor der Ankunft neuer Gäste umfangreich mit speziellen Reinigungsmitteln gesäubert, die auch potentielle Covid-19-Viren beseitigen.

Mehr Service, weniger Selbstbedienung: Abhängig von den lokalen Regularien werden Speisen und Getränke den Gästen wo immer möglich von Mitarbeitern serviert. Diese tragen dabei Schutzmasken. Selbstbedienungsangebote wie Buffets werden in reduziertem Umfang angeboten

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Erlebnishotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (745 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,5
Service
5,4
Gastronomie
5,3
Zimmer
5,5
Lage
5,1
Sport & Unterh.
4,9
Franz (71+)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandEin schöner und ruhiger Urlaub.
5,0 / 6
Frank und Ines (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandGutes Hotel aber kein Tui Blue Standard
4,0 / 6
Frank (56-60)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandSehr guter Service in einem sehr schönen Hotel
6,0 / 6
Jens (51-55)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche StrandSehr gutes Hotel mit top Personal
6,0 / 6
Arne (26-30)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandDreckig und renovierungsbedürftig
2,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Moni am 21. August 2022

Wie sind die einzelnen sehr schlechten Bewertungen zu werten, Pool kaputt, usw.? Wir haben aufgrund der davor sehr guten Bewertungen gebucht

Frank am 21. August 2022
Hilfreich 0
Karin am 25. Juli 2022

Kann man ohne weiteres ohne Abzocke mit Taxi in nächstgelegene Stadt fahren ? Und ist es empfehlenswert.

Werner am 5. September 2022
Hilfreich 0
Karin am 25. Juli 2022

Kann man Mitte Oktober noch baden und wieviel Grad sind es?

Werner am 5. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

TUI BLUE Palm Beach Palace Djerba
BP 383 4180 Houmt Souk Tunesien