Das Hotel ist renovierungsbedürftig, besonders die sanitären Anlagen. In den Toiletten am Pool etc. gab es Handtuchspender, die eigentlich meistens kein Papier ausgegeben haben. Ständig musste man mit nassen Händen dort raus. Die Zimmer waren soweit in Ordnung und groß mit viel Stauraum. Auch in den Zimmern sind die sanitären Anlagen veraltet. Schimmel in den Fugen, die Dusche lief 14 Tage aus. Auch die Toilette sah nicht sehr appetitlich aus. Zum Ende unseres Urlaubs lief dann auch noch die Toilette aus und der…
Wir können uns den Bewertungen von Dave, Dirk und Petra im vollen Umfang anschließen. Das Hotel ist an sehr vielen Punkten renovierungsbedürftig: sanitäre Anlagen in den Zimmern und im öffentlichen Bereich, Klimaanlage, fehlende/defekte Platten und Pflastersteine, Handläufe an den Treppen, defekte Pool-Liegen etc.
Besonders negativ sind Hygiene und fehlende Sauberkeit. Hier ist im Vergleich zu den Vorjahren ein eklatanter Qualitärsrückgang festzustellen:
• schmutzige Tische in den Bars
• schmutzige Stühle in den…
In die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig, vielfach unsauber. Essen mässig, Liegen ab 6 Uhr belegt, wer später kommt findet keine. Service mässig. Höchstens 4 Sterne
Bedenkenlos zu empfehlen, auch wenn es hier und da neu gestaltet werden müsste.
5 / 6
Zum dritten Mal im Hotel. Mittlerweile ist es hier und da in die Jahre gekommen. Ungeschlagen ist die Nähe der Anlage zum tollen Strand und nach wie vor geht die Situation mit den Katzen beim Essen gar nicht. Da sind die Gäste dann selbst schuld, wenn die Tiere auf den Schoß und dann auf Tisch und Teller springen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wie gesagt, sieht man es im Bad oder der Toilette. Ist aber auch dem Umstand geschuldet, dass ich auf diesem Kontinent noch nie(!) eine ordentliche Fliesenfuge gesehen…
Teuer bezahlt, stark enttäuscht – keine 5 Sterne Erfahrung
2 / 6
Ich schreibe nur selten Bewertungen, aber diese Erfahrung war ehrlich gesagt so enttäuschend, dass ich mich verpflichtet fühle, andere zu warnen.
Wir haben 700 € für 3 Nächte in einem Standardzimmer bezahlt und eine angemessene 5-Sterne-Erfahrung erwartet. Stattdessen bekamen wir ein Hotel, das vernachlässigt, veraltet und buchstäblich am Zerfallen wirkt. Es ist schockierend, dass dieses Hotel selbst in der Nebensaison Hochsaisonpreise verlangt – das ist es absolut nicht wert.
Der allgemeine Zustand des Hotels ist…
Riesige Hotelanlage mit 2 tollen Außenpools! Saubere und geräumige Zimmer Bzw Wohnungen, bequeme Betten. Der Service ist super und es gibt einige wirklich hervorragende Kellner, die viel Freude an den Tag legen und voller Höflichkeit bedienen!
Leider war die Beachbar sowie die DayBeds am Strand geschlossen bzw. wurden grad neu gebaut und renoviert. Dazu war online leider kein Vermerk. Der Service beim Abendessen war super, aber an den Bars Abends eine Katastrophe. Auch haben die Cocktails oft anders geschmeckt bzw. Wurden unterschiedlich zubereitet. Die Grab and Go Station war nicht wie beschrieben, teilweise leer und keine Trinkflaschen sondern nur Becher und die waren oftmals auch Abends leer. Das Personal sonst war aber super nett.