Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zwischen zwei Welten
4,8 / 6
Was für ein wunderschöner Club… aber in großen Teilen so vernachlässigt. Superkeit und Hygiene sind sehr schwach! Zimmerservice ist eine glatte Null! Aber dann ist der wunderschöne terrassierte Club, und die Kinderbetreuung, in unserem Falle das Fussballcamp, was (fast) alles wieder gut macht!!
Dennoch: für diesen Preis, muss es einfach sauber und gepflegt sein und das ist es nicht….
Wenn für diesen Preis dreimal die zimmereinigung nicht stattfindet, muss man schon viel Poditivrs erleben….
Wie gesagt: ZWISCHEN ZWEI…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Location - Der Club ist aber runtergerockt
1 / 6
Durchgelegene Matratzen, Farbe die von der Decke und den Wänden abblättert, dazu noch ein Sauberkeitsgrad der nicht Robinson entspricht. Sehr schade, waren bis dato von Robinson anderes gewöhnt.
Klar ist hier das Konzept auf Kinder ausgelegt, aber man sollte den Standard eines Robinson Clubs nicht gänzlich außer Acht lassen. Der Club ist wirklich runter gerockt! Bitte renovieren, da die Location wirklich traumhaft ist.
Das Hotel überzeugt mit freundlichem Personal und herrlichem Meerblick
5 / 6
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle so super drauf! Sie erfüllen alle Wünsche und sind einfach immer guter Laune. Man merkt, dass Ihnen Ihr Job viel Spaß bereitet.
Der Club ist sauber und auch wenn alt, gut gepflegt.
Der Club Esquinza ist etwas in die Jahre gekommen, wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt und fanden die Stimmung im Club sehr angenehm….Eine tolle Woche
Der Robinson Club Esquinzo mag in die Jahre gekommen sein, aber die Anlage ist einmalig und versprüht echtes, nicht austauschbares Club-Feeling, wie man es sich im Urlaub wünscht - ohne Zwang und in allen Lebenslagen. Es ist für alles gesorgt und die Bauart der Anlage stellt eindeutig ein Plus gegenüber hochmodernen und durchgestylten Hotelanlagen dar.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Mangelhafter Service für junge Familie
3,5 / 6
Natürlich ist der Club -wenn auch etwas in die Jahre gekommen und deutlich kommerzieller organisiert als früher ein nettes Urlaubsziel.
Enttäuscht hat uns allerdings der Service für die junge Familie. Das vorbestellte Baby-Zubehör-Paket war zuerst gar nicht auf dem Zimmer, auf Nachfrage wurden erste Teile, wie Bett und Windeleimer gebracht, andere aufgelistete Dinge wie z.B. Baby-Phone und Krabbeldecke nicht. Bei Nachfrage nach einer Krabbeldecke kam diese in einem Zustand, den man nur als Lumpen und…
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel (Club), super Personal, Top-Lage
5 / 6
Familienhotel in sehr guter Lage am Meer. Man kommt umgehend runter und schüttelt seinen Stress ab, denn man wird sehr gut aufgenommen vom Personal.
Leider sind die Zimmer renovierungsbedürftig, das ist der einzige Wermutstropfen. Ansonsten ist alles top.