Seit Jahren unser Lieblingshotel in Jesolo – Urlau
6 / 6
Wir waren gerade zum sechsten Mal im Park Hotel Brasilia in Jesolo und haben bereits unseren nächsten Aufenthalt gebucht – das spricht eigentlich schon für sich.
Was uns immer wieder begeistert, ist die außergewöhnliche Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeitenden. Vom Empfang über den Service bis hin zum Housekeeping fühlt man sich jederzeit willkommen und bestens aufgehoben. Das gesamte Team arbeitet mit großer Professionalität und gleichzeitig mit einer persönlichen Note, die den Aufenthalt besonders…
Ein tolles Hotel direkt am Meer. Dieses Haus lebt von dem Menschen die dort arbeiten. Man wird lange suchen müssen um solch einen Service zu erhalten. Ob beim reichhaltigen Frühstück oder beim hervorragenden Abendessen hier kocht ein Meister seines Fachs. Ein toller gepflegter Poolbereich und Zugang direkt zum Meer mit Liegestühlen für Hotelgäste. Ein abgesperrter Parkbereich schützt die Autos. Es gibt auch eine Liegewiese unter Palmen wer das bevorzugt. Die Hotelbesitzer sind einfach nur grossartig und herzlich.…
Ich habe mich noch nie in einem Hotel von Beginn an so wohl gefühlt wie im Hotel Brasilia.
Die Lage ist optimal. das ganze Hotel ist wunderschön und das gesamte Team sehr nett. Die Gastgeberin hat uns sehr herzlich empfangen und willkommen geheißen.
Das Frühstück war perfekt, die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt.
Ein großes Lob auch an die Küche!
Das Hotel Brasilia hat als eines der wenigen Hotels in Jesolo eine Grünfläche. Der Park ist sehr wohltuend, besonders im heißen Sommer. Das Team ist top, die Küche ist exzellent.
Das Hotel ist mit einem Wort perfekt beschrieben: Gastfreundschaft!
Erste Strandreihe, liegen Liegen am Pool und am Strand inbegriffen, Personal das freundlicher und aufmerksamer nicht sein könnte!
Unglaublich zuvorkommendes Personal, ein riesiges Frühstücksbuffet mit unterschiedlichen Dingen, wunderbare Poolliegen, immer frische Badetücher, die liebsten Raumpfleger:innen, coole andere Gäst:innen, kinderlieb, beheizter Pool (aber nicht zu warm!), große Zimmer, alles sauber. Wir waren nun zum zweiten Mal da und kommen nächstes Jahr sicher wieder!
Super schöne Zimmer komplett auf sehr hohem Niveau. Pool beheizt, Personal freundlich zuvorkommend, Geschäftsleitung herzlich und sehr familiäre Atmosphäre.
Wieder ein wunderbarer Mutter-Tochter-Aufenthalt ❤
6 / 6
Wie jedes Jahr war unser Mutter-Tochter-Urlaub wieder wunderschön! ☺️ Das Wetter war perfekt, das Zimmer wunderschön, das Frühstück wie immer ein Traum. Haben uns wunderbar erholt und freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr! Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal für die wunderbare Betreuung ❤️
Für uns ist es der perfekte Ort für Familienzeit und Quality Time mit unseren Kindern. Strand, Meer, die entspannte Atmosphäre und das hervorragende Essen machen jeden Besuch besonders. Das gesamte Team ist herzlich und zuvorkommend, sodass man sich sofort willkommen fühlt.
Wir waren bereits 10 mal im Park Hotel Brasilia. Wir können das Hotel nur in den besten Tönen beschreiben: Tolle Zimmer, wunderbares Frühstück, toller Pool mit direktem Zugang zum Strand und viele nette Lokale in unmittelbarer Nähe. Und nicht zu vergessen: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Chefs!!