Ein super schönes hotel ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Habe was zum entspannen gesucht das hotel war genau richtig. Abends schön ruhig hatten Zimmer zum Meer jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang
Leider kein Hotel für uns. Es gibt bessere und die Beschreibung im Katalog entspricht in vielen nich
4 / 6
Aus meiner Sicht leider nicht. Das Hotel liegt am Berg und man kann alles nur über Treppen und steile Wege erreichen. Für ältere Leute nicht vorteilhaft. Es gibt keinen Strand obwohl so angegeben. Strände und Orte sind nur mit dem Bus erreichbar.
Sehr schlechte TUI- Rriseleitung (Christian)
Sehr schönes im 2020 renoviertes Hotel mit einer tollen Aussicht auf das Meer und die Insel La Gomera. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen und die Alkoholgetränke jedoch durchschnittlich. Animation während dem Tag sehr gut. Das Hotel verfügt über 6 verschiedene Pools, mehrheitlich davon beheizt.
Dieses Hotel lässt zu 99 Prozent keine Wünsche offen!!! Das eine Prozent wäre 20 LKW Strandsand in der kleinen Bucht links neben dem Hotel !!! Dann wären es 7 Sterne! Was uns sehr gut gefallen hat war das sehr schöne wechselnde Abendprogramm unter freiem Himmel. Zu letzt war noch Michael Jakson da!!!
Sauberes gepflegtes Hotel , schöne Zimmer, freundliches Personal !
Toller Ausblick auf La Gomera und die Bananenplantage!
Gutes Essen !
Störend war , dass auf dem Balkon neben und unter uns geraucht wurde und der Rauch zu uns ins Zimmer gezogen ist - als Nichtraucher sehr unangenehm !!!!