Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kann man mal besuchen, bei wenig Ansprüchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an und für sich ist i.O. Zimmer sind geräumig, werden täglich gründlich gereinigt. Die Matratzen im Bett sind nicht abgenützt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wie manche hier schreiben können, dass die Gastronomie gut wäre. Hat man so wenig Ansprüche? Kommen wir einmal zum Hauptrestaurant, dort gibt es jeden Tag das gleiche und wenn ich schreibe, das gleiche, dann ist dem auch so. Jeden Tag als Beilage einen verkochten und ungesalzenen Reis. Das selbige ist es bei den Nudeln. Dann jeden Tag, das selbe Fleisch, der selbe Fisch, das gleiche Gemüse. Alles fad, alles verkocht, alles unter der Wärme Lampe, so das der Fisch und das Fleisch schön trocken wird. Kein Live Cooking, was schade ist. Das dies funktioniert, sieht man, wenn man auf die Kap Verden fliegt und dort das Riu Hotel besucht. Die Spezial Restaurant, haben eher ein Bahnhofsflair. Auch dort ist man gewohnt, dass man eine Karte bekommt, sich sein Essen aussucht und es einem dann frisch an den Tisch gebracht wird. Hier eben auch das selbe Prinzip wie im Hauptrestaurant. Einfach erbärmlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel sind gute anderthalb Stunden mit dem Bus. Da lieber einen Mietwagen nehmen, dann erreicht man das Hotel in gut 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Buenavista. Es freut uns, dass Sie sich bei uns grundsätzlich wohl gefühlt haben, auch wenn dem Titel Ihres Beitrages, sowie Ihrer Bewertung zu entnehmen ist, dass es uns nicht geglückt ist Sie in jeglicher Hinsicht zufrieden zu stellen, Unser Chef Team kocht stets mit Leidenschaft. Es ist sehr schade, dass wir Sie trotzdem nicht von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Ihren Hinweis vermerken wir gerne und werden diesen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit geben, Sie überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager