Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Schöner Urlaub
5 / 6
Wunderschöne Lage und eine super Hotelanlage.
Essensauswahl sehr umfangreich, in den letzteren Tagen nur noch Schweinefleisch, das fanden wir schade.
Grillrestaurant sollte man mal besuchen, wir haben allerdings Steaks vermisst.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Riu Buenavista. Das Personal war einfach immer freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer waren sehr sauber. Die gesamte Hotelanlage ist in einem gepflegtem Zustand. Die Animationsangebote waren gut und ausreichend.
Wir wollten Entspannung und Erholung haben. Langweiliges Essen (monotone Buffets, geschmacklich schon zufriedenstellend)
Servicepersonal ist unmotiviert und lustlos (Getränke muss man sich selber holen)
Keine Animation
Eines 24 Stunden AI Resort unwürdig, da die Snackbar (nur Burger/Sandwiches) erst um 23 Uhr öffnet
Schade um das Geld
Das RIU Buenavista bietet allen Generationen einen schönen Rahmen für einen gelungenen Urlaub. Man trifft von morgens bis abends in allen Bereichen auf motiviertes und freundliches Personal. Wir haben ein entspanntes Miteinander des bunt gemischten europäischen Publikums erlebt. Beim Essen ist für jeden etwas dabei, Grill und Ital. Restaurant bieten zusätzlich Abwechslung. Weitläufige Anlage, fünf gepflegte Pools, genügend Liegen und ganz viel Meerblick. Animation am Abend mit viel schöner Musik- vom Solo Saxophon…
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
ich empfehle das hotel zu 100% weiter
6 / 6
hotel sieht schön und sehr schöne lage kann es nur empfehlen touren sind auch sehr vielfältig und haben einen top preis generell auf der insel liegt es sehr schön alle Arbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit am abend kann man auch sehr gut an der bar den abend aus klinken lassen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Rundum gelungener Urlaub
5 / 6
Das Hotel war sommerferienbedingt sehr voll. Leider waren daher am Pool täglich spätestens um 9:30 alle Liegen reserviert. Das Zimmer war toll und das Housekeeping exzellent. Die Aussicht schön. Das Essen war völlig in Ordnung, aber nicht überragend gut. Der Strand ist leider steinig und klein. Die Anlage ist sehr sauber. Getränke waren für All In sehr lecker.
War ganz gut, Essen war okay, Personal und Bar top. Das Zimmer war sehr schön, leider wurden wir am Anfang vergessen, haben dann aber ein Upgrade bekommen
Großes modernes Hotel, mit abstrichen in der Gastronomie
4,3 / 6
Das Hotel ist sehr groß und modern. Es gibt mehrere Pools und der Blick aufs Meer ist von fast jedem Platz möglich. Die AllInc Verpflegung ist auf Masse ausgelegt und bietet Verbesserungspotential.