Schlecht

Bewertungen für Fuerteventura Princess

• Marc Alter 41-45

„Nochmal ? AUF KEINEN FALL !!!”

Ich dachte mir am Anfang.... Jeder hat ja seine eigene Meinung...die auch wir uns selbst bilden wollten. Ich muss aber leider sagen , das die schlechten Bewertungen absolut berechtigt sind. Das Essen ist schon eine Frechheit für ein 4 Sterne Hotel. Die Speisen sind kalt bis lauwarm, am Buffett sind...

• Volker Alter 46-50

„Empfehlenswert, schöne Anlage!”

Grossräumig, Essen gut, es verläuft sich gut im Hotel. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber, Tv ist sehr gut.

• Stefanie Alter 26-30

„nie wieder dieses Hotel”

Der Aufenthalt in diesem Hotel war die reinste Katastrophe. Wer drauf steht morgens oder abends im Hauptrestaurant mit Vögel zu essen ist dort genau richtig ;) vieles war schon angepickt das war nicht sehr appetitlich. Die Toiletten sind verschmutzt und das Holz an den Türen löst sich auch auf, und...

• Manuel Alter 26-30

„Erholsamer, schöner Urlaub!”

Anlage ist sehr gepflegt. Personal ist sehr nett. Hotel war immer sauber. Verpflegung war abwechslungsreich und es gab für jeden etwas.

• Mark Alter 26-30

„Traumurlaub am Meer!”

Sobald man reinkommt, fühlt man sich gleich sehr wohl. Für jeden ist etwas dabei. Es wird vieles an Animation angeboten. Shows und Mini Disco sind sehr toll! Zum Essen gibt es viel Auswahl und es ist sehr abwechslungreich. Sehr schön ist auch, dass man draussen essen kann. Ausserdem ist es sehr schön,...

• Ondrej Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub”

Sehr schöne ruhige Lage des Hotels, perfekter Service an allen Stellen, sehr schöne und geräumige Zimmer im Esencia

• Patrick Alter 26-30

„Schöner Urlaub mit einigen Kritikpunkten”

Das Hotel ist sehr weitläufig, es verfügt über drei Pools und direkten Strandzugang. Die Zimmer sind zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr ordentlich.

• Sophia Alter 19-25

„Toller Urlaub”

Der Gastronomie- und Barbereich im Esencia ist einfach super!Der Strand ist einfach atemberaubend und direkt am Hotel gelegen.

• Manuel Alter 19-25

„Toller Erholungsurlaub”

Das Essen war bisher das Beste, das ich je in einem All-Inclusive Hotel bekommen habe.Die Ruhe im Esencia-Bereich ist wunderbar. Insgesamt eine sehr schöne Anlage.

• Alex Alter 41-45

„Fuerteventura Princess”

sehr gutes Hotel, jedoch Mobiliar in die Jahre gekommen All inkusive Getränkekarte in der Bar sehr überschaubar, weitere Getränke nur bei Zuzahlung