Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
337
Sehr gut
186
Angemessen
96
Schlecht
34
Sehr schlecht
12

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fuerteventura Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eigentlich ein schöner urlaub”

    Hotelanlage sehr schön direkte strandnähe immer gutes wetter! Animation zu 90 % nur auf französisch es wird teilweise nur auf die armbänder geschaut und wenn man kein franzose ist hat man schlechte karten man fühlt sich ein wenig ausgegrenzt


  • Ingo Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub wie Gott in Frankreich ...”

    Das Hotel alleine betrachtet ist für 4 Sterne in Spanien durchaus in Ordnung. Hier tat es mir bei der ein oder anderen Kategorie sogar leid nur 3 Sterne geben zu können, was aber nicht am Hotel selbst liegt, sondern eben am ganzen drum herum.Der Grund hierfür steht schon in der Überschrift. Sofern man...


  • Bärbel Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vier Sterne sind zu viel für dieses Hotel”

    Highlights in diesem Hotel hatten wir leider nicht, da wir kein französisch verstehen und deutsche nirgends gerne gesehen wurden. Vom Essen waren wir leider nicht begeistert, da die Vögel immer zuerst was bekommen haben, egal in welchem Restaurant man war. Für die Raucher wären mehr Aschenbecher erforderlich....


  • Steffen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel zum Entspannen”

    Das hotel zählt für uns zu mit den besten die die insel bieten kann wir haben uns mehrere tage ein auto gemietet und uns die ganze insel angeschaut und haben festgestellt das von dem äußeren schon mit zu den top 3 gehört wirklich sehr zu empfehlen personal und alle anderen kräfte ob koch Service kraft...


  • Sina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub mit super schönes Hotel!”

    Anlage finden wir total toll. Wir mögen das weitläufige. Hotel ist in verschiedenen Blöcken unterteilt und mit maximum 3 Etagen. Das fanden wir sehr gut. Rezeption spricht sehr viel deutsch. Leider ist die Animation vor allen Dingen auf französisch.


  • Frank und Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Highlight ist ganz klar der Strand. Essen ist sehr gut. Personal sehr freundlich. Wir hatten ein sehr gutes Zimmer und die Anlage ist sehr sauber.


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage aber Deutsche nicht sehr willkommen”

    Gefallen hat uns die wunderschöne weitläufige Gartenanlage mit 2-stöckigen Bungalows und die großen Pools sowie der tolle Strand. Das Zimmer war nett und geräumig und auch das Essen war alles in allem lecker und vielfältig. Leider musste man für das frisch zubereitete Fleisch immer ewig anstehen und...


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super klasse Urlaub”

    Insgesamt war es ein toller Urlaub. Ich würde gerne für einen längeren Zeitraum (länger als eine Woche) wiederkommen.


  • Heidrun Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat uns gut gefallen :-)”

    Die Anlage ist sehr großzügig mit einer schönen Grünanlage und kleinen Geschäften. Das Hotel an sich ist wirklich gut, allerdings müsste man unterm Strich deutlich mehr daraus machen.


  • Tim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Sehr guter und freundlicher Service, rundherum eigentlich alles hat super gepasst, sehr fleissiges Personal, gute Strandlage, tolle Pools