Schlecht

Bewertungen für Fuerteventura Princess

• Familie J Alter 14-18

„Gutes Hotel-Toller Strand”

Das Hotel im gesamten lässt sich als große und weitläufige Anlage bezeichnen. Besonders punkten kann es sicherlich mit der Lage zum tollen Strand-der Grund warum man es buchen sollte.

• Arnold Alter 19-25

„9 rundum erfüllte und entspannende Tage!”

highlihgts waren der wunderschöne strand, die tolle und stimmungsvolle poolanlage und das essen! wirklich enttäuschendes haben wir nicht erlebt!

• Uli Alter 26-30

„Schön war es trotzdem!”

Pro:Die Hotelanlage liegt direkt am einem schönen Strand und das Meer ist super. Das Essen ist wirklich sehr lecker und auch sehr abwechslungsreich. Das Personal ist immer freundlich und kann einem in allen Fragen weiterhelfen.Contra:Die Hotelanlage hat ihre besten Zeiten hinter sich - überall fällt...

• Valerie Alter 19-25

„Superschöner Strand :)”

Gleich am Anfang fällt sofort auf, dass die Anlage sehr schön ist. Auch das Essen hier ist top. Das Highlight ist natürlich die Strandnähe und der dazugehörige schöne Strand.Der direkte Strandzugang vom Hotel aus führt sehr schnell dorthin. Das ganze Ambiente gefällt uns wirklich sehr gut. :)

• Lucyna Alter 41-45

„Tolles Hotel direkt am Strand”

Das Hotel liegt direkt am Strand. Beim Essen gibt es keine langen Warteschlangen. Zudem gibt es ruhige Pools mit ausreichend Platz für alle Gäste.

• Verena Alter 26-30

„Empfehlenswert - guter Erholungsfaktor”

Die Anlage ist sehr schön. Zudem gibt es ein vielfältiges Angebot. Es gibt viele Bars und eine grosse Auswahl an Essen. Zudem sind die Zimmer sehr sauber.

• Gabriele Alter 26-30

„Super Strandnähe - Für jeden ist etwas dabei”

Eine sehr schöne Anlage. Das Angebot ist vielfältig: viele Bars und eine grosse Auswahl an Essen. Das Zimmer war immer sauber.

• Martina Alter 46-50

„Gut”

Wir fanden das Essen sehr lecker. Meinen Kindern hat die Abendunterhaltung sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr nah. Das ist angenehm. Man geht ein paar Schritte den Weg zum Strand entlang und ist sofort am Meer. Echt klasse. Die Hotelanlage ist schön. Ein bisschen älter schon, aber das hat uns nicht...

• Roland Alter 51-55

„Gutes Hotel mit einigen Schwächen der Zimmer”

Bis auf das Zimmer war alles in Ordnung. Großzügige Hotelanlage mit viel Platz. Platzsuche zum Frühstück und Abendessen war kein Problem.

• Sunshine Alter 36-40

„Familienurlaub mit Kleinkind (3 J.)”

Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Die Animateure sind spitze und leisten wirklich harte Arbeit und das Ganze immer mit einem Lächeln im Gesicht. Enttäuscht haben mich die absolut überteuerten Preise für die Strandliegen (zumal man mit Kleinkindern meist nicht den ganzen Tag am Strand verweilt...