Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
691
Sehr gut
156
Angemessen
70
Schlecht
24
Sehr schlecht
16

Beliebt bei ...

Bewertungen für Diamond Beach Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Trautmann Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Wir waren zum zweiten Mal in 2016 in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber. Die Kellner waren sehr Nett, wir wurden immer sehr gut Bedient. Aber Nörgler wird es immer geben. Ach ja das Essen, wer da sich beschwert, der hat keine Ahnung vom Essen in der Türkei!!


  • Jannette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Besser als erwartet, die Grösse und Aufteilung des Hotels fanden wir sehr gut. Der Strandabschnitt ist etwas schmall aber okay.


  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für alle Altersklassen ”

    Ein super Hotel! Wir waren bereits 5x in diesem Hotel und kommen auch ganz bestimmt wieder. Der Service ist klasse, Essen reichlich und das gesamte Hotelteam sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Uns hat es wie jedes Jahr an nichts gefehlt. Das Hotel war wie immer sehr gut besucht,...


  • Magdalena Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles O.K. - Gerne wieder”

    Essen war leider manchmal kalt - als Verbesserung wurde versprochen, eine Warmhalteplatte/heisser Stein zu installieren, um Speisen aufzuwärmen.


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Animation keine Motivation ansonsten ok”

    Waren im vorigen Jahr auch dort. Leider hat die Animation nicht wirklich Spass an ihrer Arbeit gehabt. Wir mussten selbst uns selbst animieren. Nichts auszusetzen war an den Zimmern und auch die nette Arbeit der Angestellten. Wenig Abendprogramm an der Pollbar, keine Musik und nur rumsitzen. Zum Theater...


  • Matthias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Poolurlaub”

    Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, das darten mit Miko hat immer Spaß gemacht. Die Bedienung der Bars und des Restaurants waren immer freundlich. Das Zimmer war nicht so toll, die Klimaanlage hat nicht funktioniert, der Kühlschrank hat gewärmt und die Reinigungskraft hat nicht richtig...


  • Mandy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja Urlaub ”

    Großes Hotel über fünf Etagen. Lobby schön groß, mit vielen Sitzgelegenheiten. Insgesamt 3 Bars, 1 in der looby, 2 am Pool.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr Urlaub zum Erholen!!”

    Sehr gutes Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich!!Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wernd wieder kommen!!Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen!!


  • Marina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Diamond Beach Hotel für jeden was dabei .........”

    Das Hotel an sich war super.Bietet viel von Welnessangeboten bis Tagesausflüge.Sauber war es auch , da konnte man nicht meckern.Das Essen war nicht ganz unser Fall ..Aber Geschmäcker sind verschieden. Die Kellner waren immer Nett und Freundlich . Besonders Mesut:)Der Strand hat von mir leider die wenigsten...


  • Xyz Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „UNVERSCHÄMTE REZEPTION DROHT MIT HAUSVERBOT”

    Im groben und ganzen ein super Hotel mit allem was das Herz begehrt nur leider keine Absprachen zwischen dem Personal