vom Hotelier, April 2016
vom Hotelier, Juni 2008
von Tamara, Dezember 2021
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, April 2016
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, Januar 2014
vom Hotelier, Januar 2014
vom Hotelier, Juli 2019
Alle Bilder(693)
Nur Hotel
26.12.2022 - 28.12.2022ohne VerpflegungNichtraucher Doppelzimmer Deluxe (1 Kingsize-Bett)
Ab 350 €2 Erw
Stilsicher und Wertig Kommen gerne wiederEin wohlfühl Hotel.
Angenehmes Publikum weiterlesen
Andrea und Franz Joseph (56-60)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
45 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-31

Genießen Sie einen sicheren und angenehmen Aufenthalt, bei dem wir gemeinsam über uns hinauswachsen.

Als Teil der Markenfamilie von Marriott International haben wir einen mehrgleisigen Ansatz verfolgt, um die Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen im Rahmen unserer Hygienestandards zu erfüllen.
Hier stellen wir einige der wichtigsten Änderungen vor, die Sie bei Ihrem Aufenthalt bei Westin erwarten. Damit Sie einen regenerierenden und erfüllenden Aufenthalt verbringen können, möchten wir Sie detailliert darüber informieren, welche Änderungen wir an unseren Services, unserer Ausstattung und unseren Einrichtungen vorgenommen haben.

Finden Sie Ihr inneres Gleichgewicht. Ihr Westin Team ist für Sie da, damit Sie sich optimal erholen.

Das Marriott Commitment to Clean-Programm baut auf die bereits hohen Hygienestandards von Marriott auf. Zusätzlich wurden folgende Maßnahmen implementiert:

Häufigere Reinigung der öffentlichen Bereiche: Strenge Reinigungsmaßnahmen mit Desinfektionsmitteln sowie einer erhöhten Reinigungsfrequenz werden in allen öffentlichen Bereichen, Aufzügen, Hotelzimmern und Meetingräumen durchgeführt. Handdesinfektionsmittel sind für Gäste am Eingang und in stark frequentierten Bereichen verfügbar.
Verbesserte Sicherheit: Die Mitarbeiter tragen Mund-Nasenbedeckungen und in einigen Bereichen Handschuhe basierend auf den Aktivitäten und auf Anweisung der örtlichen Behörden. Gäste sind gesetzlich verpflichtet, in Fluren, Aufzügen und öffentlichen Räumen Mund- Nasenbedeckungen zu tragen.
Verbesserte Betriebsprotokolle: Unsere Mitarbeiter erhalten fortlaufende und aktuelle Hygieneeinweisungen.
Elektrostatische Sprühpistolen: Einsetzen von neuer Technologie zur Desinfektion von Oberflächen und Gegenständen.

Jedes Gästezimmer wird vor Ihrer Anreise gründlich gereinigt und desinfiziert. Wir bieten einen täglichen Reinigungsservice an, welcher zu der Zeit, wenn Sie sich außerhalb Ihres Zimmers aufhalten, erfolgt. Falls Sie eine reduzierte oder keine Reinigung während Ihres Aufenthaltes wünschen, geben Sie gern unserem Team Bescheid und wir kommen Ihren Wünschen nach.

Maßnahmen zur Einhaltung der Abstandsregeln sind in allen öffentlichen Bereichen umfassend implementiert und werden von den Mitarbeitern kontinuierlich überwacht und kontrolliert.
Am Front Desk sind Gäste durch Plexiglas Trennwände von den Mitarbeitern getrennt. Ein Online Check-in und Housekeeping-Anfragen sind über die Marriott Bonvoy™ Mobile App möglich. Nehmen Sie gern unseren Express Check-out für eine kontaktlose Abreise in Anspruch.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Stadthotel, Luxushotel

Relevanteste Bewertungen (647 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,4
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,3
Lage
5,9
Sport & Unterh.
4,8
Andrea und Franz Joseph (56-60)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage StadtStilsicher und Wertig Kommen gerne wieder
6,0 / 6
Fabian (41-45)
AlleinreisendAugust 20221-3 Tage ArbeitTop- Lage, Super renovierte Zimmer
5,0 / 6
Anna (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20223-5 Tage StadtGutes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6
Gerd (56-60)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche StadtAbsolut Empfehlenswert
6,0 / 6
Andrea & Franz Joseph (56-60)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage StadtStilsicher und Wertig. Kommen gerne wieder.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel The Westin Grand Berlin
Friedrichstr. 158-164 10117 Berlin Berlin Deutschland