Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Grand Berlin

• Juergen Alter 66-70

„Immer wieder”

Wir waren ueberrascht, dass das Hotel keine Sterne mehr hat. Es ist ein sehr guts hotel der luxusklasse.

• Julius Alter 51-55

„Top Lage und Luxus pur!”

Die herausragende Lage an der Friedrichstr./Unter den Linden und ein luxuriöses Ambiente sind nicht die einzigen Aspekte, die man positiv hervorheben kann. Das immer freundliche Personal, die großzügigen Zimmer und das Preis/Leistungsverhältnis runden den positiven Gesamteindruck ab!

• Eva Alter 41-45

„Rundum gut!”

Freundliches u kompetentes Personal. Tolles Frühstück. Kostenloses Upgrade bekommen. Früherer Checkin ohne Aufpreis bekommen. Alles gut!!

„In die Jahre gekommen”

Ein ganz nettes Hotel, aber für den Preis bekommt man in Berlin, deutlich bessere Hotels. Einige Dinge, die mich gestört haben waren: das Badezimmer, der Fön war extrem schwach, die Dusche in der Badewanne und ein sehr einfacher Duschkopf; WLAN kostenpflichtig, während unseres Aufenthalts kostenfrei,...

• Jochen Alter 46-50

„Lage”

die lage ist unschlagbar, leider ist es etwas veraltet und das frühstück ist in keinem schönen raum. zudem ist das wasser im Schwimmbad viel zu kalt!

• Bodo Alter 56-60

„Naja...”

Das Foyer ist sehr schön, vor allem der Duft! Herrlich! Auch der Blick von der Galerie ist atemberaubend.Leider sind wir dann in unserem Deluxe-Zimmer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden: dreckige Fenster, nur mit Kraft zu öffnende/schließende Schränke, fleckige Wände, abgeplatzte Türen!...

• Ralph Alter 56-60

„Kein Luxus aber ein sehr gutes Haus”

Tolle Lage, tolles Frühstück, toller Pool - freundliches Personal. Und Preis Leistung stimmen. Was will man mehr :))

• Carlos Alter 36-40

„"Wohlfühl-Haus"”

Absoluz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer und Badezimmer. Sehr gute Lage, freundliches Personal. Der Pool zwar etwas kalt aber ok und ach das Gym. Ich empfehle das Hotel gerne!

• Claudia Alter 31-35

„Ausgezeichnetes Gesamtpacket”

Ein Hotel in bester Lage, das Personal war außerordentlich freundlich und engagiert, auch Extrawünsche waren kein Problem. Der Hotelpool ist klein aber sauber. Eine sehr gute Wahl für eine Übernachtung in Berlin.

• Felix Alter 26-30

„Perfekte Lage in Berlin.”

Sehr freundliches Personal. Tolle Einrichtung, perfekte lage, direkt unter den Linden. Angenehmer Wellnesbereich