Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025
Enttäuschende Erfahrungen mit dem Service und der Ausstattung
1,0 / 6

Allgemein

Überforderter Service, der nur auf Upselling fokussiert ist. Null Marriott status recognation, die Suite ist aber gern gegen Aufpreis buchbar. Es fehlt an allen möglichen Enden: Zimmer nicht ausgestattet, wir in einem “Grand” Hotel zu erwarten, Frühstück aufs Zimmer ist nicht möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hardware, zumindest in den Suiten, sehr in die Jahre gekommen. Aufgrund der Ausrichtung zur Friedrichstraße sehr unangenehm laut am Abend. Es fehlt an allen möglichen Kleinigkeiten im Zimmer: kein Schuhlöffel, etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wartezeiten jenseits von 30 Minuten beim Essen keine Seltenheit. Service wirkt bemüht, arbeitet aber auch nur mit den ihm zu Verfügung stehenden Ressourcen. Mittelmäßig, das bekommt jedes andere low budget Haus besser hin.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Bemüht, das war es dann aber auch schon – Personalmangel an allen Ecken.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:27