Lloret de Mar
Übersicht
Cala Canyelles, Lloret de Mar, Costa Brava © Osvaldo Mussi - stock.adobe.com
Cala Canyelles, Lloret de Mar, Costa Brava © Osvaldo Mussi - stock.adobe.com

Lloret de Mar Urlaub 2024/2025

Besonders bekannt für
Wunderschöne Sandstrände
Pulsierendes Nachtleben & Festivals
Wasserparks & vielseitige Freizeitaktivitäten

Der beliebte Ferienort an der Costa Brava ist bekannt für seine Strände mit riesigem Wassersportangebot und pulsierendem Nachtleben. Dass Lloret de Mar zu den größten Partydestinations in Europa gehört, in der die Nacht zum Tag gemacht wird, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Wer hierherkommt, kommt in erster Linie um in einer der mehr als 20 Diskotheken, 100 Bars und clubs richtig abzutanzen, ein wenig Bräune zu bekommen und um tagsüber am Strand und am Meer zu entspannen.

Den wenigsten ist bekannt, dass Lloret de Mar über insgesamt neun verschiedene Strände verfügt, die aufgrund ihrer sehr guten Wasserqualität sogar mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurden. Der größte und meistbesuchte Strand mit einem riesigen Angebot an Wassersportmöglichkeiten befindet sich direkt vor dem Stadtbereich. Wesentlich weniger besucht ist hingegen der Strand von Fenals mit herrlich klarem Wasser, etwas Ruhe findet man auch an den Stränden Cala Sa Boadella oder Santa Cristina.

Lloret de Mar

Jan
13°
Feb
16°
Mär
19°
Apr
19°
Mai
24°
Jun
27°
Jul
29°
Aug
31°
Sep
26°
Okt
23°
Nov
16°
Dez
13°
Temperatur
Wassertemperatur

Bei unseren Urlaubern gerade besonders beliebt

Alle anzeigen

Finde ein passendes Angebot für Deinen Lloret de Mar Urlaub