- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft wurden wir zwar begrüßt jedoch sehr schnell abgefertigt. Unser Zimmer lag im BLock 5 und war sehr schmutzig, generell wurde im Laufe unseres Aufenthaltes sehr schlampig geputzt. Wenn man an der Rezeption etwas zu beanstanden hatte, kam nicht das Gefühl auf ernst genommen zu werden, oder das man sich gar um das Problem annehme. Leider zu wenig Liegen und Schirme an den Pools und am Strand.Uns wurden sogar die Liegen entfernt während wir im Pool waren!!! Strandtücher waren für uns vier Tage gar nicht zu bekommen. Waren ständig aus. Einmal wurde uns erklärt, dass die Waschmaschine kapputt sei. An den Pools lösen sie die Steine am Boden ab, sehr hohe Verletzungsgefahr! Im Speisesaal gab es zu wenig Kinderstühle und man musste mit dem Kinderwagen hineinfahren.Essen nicht sehr abwechlungsreich, meistens kalt oder nicht durch ( Fleischspieße beim Grill waren roh). Getränke hatten eine sehr schlechte Qualität. Kein Magic Life Standard! Preis-Leistung stimmte einfach nicht! Hier muss sich das Mangament echt was überlegen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie auf Kos begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen zu entsprechen und möchten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, insofern haben wir bereits an zahlreichen Verbesserungen gearbeitet und werden dies auch weiterhin tun. Bitte gestatten Sie uns daher einige Anmerkungen: Das Reinigungspersonal wurde teilweise ausgetauscht und aufgestockt, so dass sich, wie viele Gäste uns mittlerweile auch bestätigen, die Sauberkeit gebessert hat. Weitere Liegen und Sonnenschirme sowie auch Strandhandtücher wurden inzwischen geliefert, so dass wir nun über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl verfügen. Eine Reservierung ist daher nicht notwendig und wird auch nicht geduldet. Die Anlage ist nicht neu gebaut, aber wir sind bemüht, sie in einem guten und sauberen Zustand zu halten und auftretende Defekte schnell zu beheben. Für den Winter ist bereits eine Renovierung in Planung, über die Details werden wir Sie zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Inzwischen wurden auch viele neue Kinderstühle geliefert und im Restaurant verteilt, so dass auch unsere kleinsten Gäste eine eigene, kindgerechte Sitzgelegenheit am Tisch der Eltern haben. Auch im Bereich der Küche hat sich durch Nachschulungen sehr viel getan, so dass die Qualität und die Temperatur der angebotenen Speisen sich gebessert hat. Genauso haben wir auch die Qualität der Getränke (v.a. Cocktails) überarbeitet. Sehr geehrter Herr Michael, auch wenn wir Sie in diesem Jahr nicht völlig überzeugen konnten, so würden wir uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement