Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Nie wieder Magic Life Kos
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft wurden wir zwar begrüßt jedoch sehr schnell abgefertigt. Unser Zimmer lag im BLock 5 und war sehr schmutzig, generell wurde im Laufe unseres Aufenthaltes sehr schlampig geputzt. Wenn man an der Rezeption etwas zu beanstanden hatte, kam nicht das Gefühl auf ernst genommen zu werden, oder das man sich gar um das Problem annehme. Leider zu wenig Liegen und Schirme an den Pools und am Strand.Uns wurden sogar die Liegen entfernt während wir im Pool waren!!! Strandtücher waren für uns vier Tage gar nicht zu bekommen. Waren ständig aus. Einmal wurde uns erklärt, dass die Waschmaschine kapputt sei. An den Pools lösen sie die Steine am Boden ab, sehr hohe Verletzungsgefahr! Im Speisesaal gab es zu wenig Kinderstühle und man musste mit dem Kinderwagen hineinfahren.Essen nicht sehr abwechlungsreich, meistens kalt oder nicht durch ( Fleischspieße beim Grill waren roh). Getränke hatten eine sehr schlechte Qualität. Kein Magic Life Standard! Preis-Leistung stimmte einfach nicht! Hier muss sich das Mangament echt was überlegen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie auf Kos begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen zu entsprechen und möchten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, insofern haben wir bereits an zahlreichen Verbesserungen gearbeitet und werden dies auch weiterhin tun. Bitte gestatten Sie uns daher einige Anmerkungen: Das Reinigungspersonal wurde teilweise ausgetauscht und aufgestockt, so dass sich, wie viele Gäste uns mittlerweile auch bestätigen, die Sauberkeit gebessert hat. Weitere Liegen und Sonnenschirme sowie auch Strandhandtücher wurden inzwischen geliefert, so dass wir nun über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl verfügen. Eine Reservierung ist daher nicht notwendig und wird auch nicht geduldet. Die Anlage ist nicht neu gebaut, aber wir sind bemüht, sie in einem guten und sauberen Zustand zu halten und auftretende Defekte schnell zu beheben. Für den Winter ist bereits eine Renovierung in Planung, über die Details werden wir Sie zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Inzwischen wurden auch viele neue Kinderstühle geliefert und im Restaurant verteilt, so dass auch unsere kleinsten Gäste eine eigene, kindgerechte Sitzgelegenheit am Tisch der Eltern haben. Auch im Bereich der Küche hat sich durch Nachschulungen sehr viel getan, so dass die Qualität und die Temperatur der angebotenen Speisen sich gebessert hat. Genauso haben wir auch die Qualität der Getränke (v.a. Cocktails) überarbeitet. Sehr geehrter Herr Michael, auch wenn wir Sie in diesem Jahr nicht völlig überzeugen konnten, so würden wir uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage