Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georgios (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Magic Life ist hier nicht zu finden.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist recht groß, in mehrere Bereich aufgeteilt und durch Stufen verschachtelt. Die Aussenalangen waren in einem guten Zustand aber im Bereich der Poolanlagen hätte man sich mehr Mühe bei der Reinigung geben können. Die Internetverbindung (wenn man den mal eine Verbindung hinbekommen hat) war ziemlich schlecht und ab 19:00 Uhr war ein Seitenaufbau und Abruf von E-Mail kaum noch möglich. Unter den Urlaubern befanden sich viele Gästen aus Deutschland, Österreich,Russland und der Schweiz und das Alter war im Schnitt von 25-50 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein und dunkel (was nicht unbedingt von Nachteil ist wenn man die Hygiene nicht sehen möchte). Die Klimaanlage hat bei dem Betrieb von unter 24° Grad unangenehme Gerüche produziert und man konnte auffgrund des pelzigen Belags an der Klimaanlage erkennen, dass die Wartung längst überfällig war. Die Zimmer hatten 2 Flachbildschirme der neuesten Generation, aber ich hätte mir statt dessen ein ordentliches Badezimmer gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok und wir haben uns sehr oft an den Pommes Frites bedient. Die Getränke waren typische Konzentrate die mit Wasser aufgefüllt wurden, somit bin ich fast immer bei Sodawasser geblieben. Hier bin ich immer noch auf der Suche nach dem besonderen "Drinklusive" das jeder ander Club z.B Calimera oder Mikri Polis anbietet?! Die Atmosphäre und die vom Hotelmanagement hoch gelobte Dekoration sind eher lieblos. Ja. am Eingang steht immer eine Dekoration zu dem landestypischen Motto des Abends - mehr aber auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht, besteht aber aus 80% Rumänen und Bulgaren die als Billig-Jobber angeheuert werden und nur bedingt für eine Tätigkeit im Hotelgewerbe geeignet sind. Besonders schlecht finde ich das den Leuten ein "Kalimera" antrainiert wird und somit versucht wird das griechische Flair zu vermitteln. Aus meiner Sicht kann das nicht der richtige Weg sein! Das griechische Personal war stets freundlich und immer bemüht den besten Service zu liefern. Die Zimmerreinigung war ziemlich schlecht und an den letzten Tagen wurde teilweise der Boden überhaupt nicht gereinigt - wir vermuten das es an unserer bevorstehenden Abreise gelegen hat. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, aber frische Handtücher gab es erst um die Mittagszeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen ist mit 10 min nicht der Rede wert und für uns alle sehr angenehm. Aktivitäten und Spaziergänge in der näheren Umgebung waren aufgrund der abgelegenen Lage nicht möglich. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und ein Motoradverleih.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie auch andere Gäste kann ich den Kampf mit dem Liegen bestätigen und nach 9:00 Uhr ist an den Poolanlagen nichts mehr frei. Sogar am Strand sind ab 12:00 keine freien Liegen vorhanden obwohl kaum eine Person anwesend ist. Die Beste Bewertung bekomnmt das Fitnesstudion, da sehr gut und mit den Besten Geräten am Markt (GYM 80) ausgestattet ist. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, da in der ersten Woche die Klimaanlage aus war und das Training aufgrund der Hitze kaum möglich war. Bananaboot - in dem Katalog wurde es angeboten, aber mittlerweile nicht mehr da. Kommen wir zum Kinderclub. Unsere Kinder sagten uns das es die schlechteste Betreuung war die wir bisher erlebt haben. Einen Tennisball bei 38° Grad über das Netz spielen und anschließend Fußball in der sengenden Sonne sind für eine siebenjährige nicht ok und auf Malen nach dem Mittag hatte unsere Kleine nicht besonders Lust. Schön war es doch in dem Bandigo Club bei dem die Kinder jeden Tag freiwillig hingegangen sind. Auch ist die Animation ist nicht aktiv auf die Kinder zugegagen und somit hatten wir unsere Tochte den ganzen Tag bei uns. Für die Teens gab es auch kein richtiges Programm und auch hier hat sich unsere 15 jährige entschlossen bei uns zu bleiben. Auf Fragen warum sie nicht an dem Teens Programm teilnehmen möchte, bekamen wir die Antwort das der Betreuer arrogant sein und die Teens entsprechend behandelt. Na Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgios
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jiorgos, vielen Dank, dass Sie sich für den Magic Life Club auf Kos entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht immer gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre offenen Worte sehr ernst nehmen und weiterhin an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Meinung zu unserem Personal erstaunt uns offen gesagt, denn gerade dieses wird von unseren Gästen auch hier in den Bewertungen häufig gelobt. Wir beschäftigen auch Praktikanten und Saisonarbeitskräfte, welche von verschiedenen Tourismusuniversitäten kommen. Beim überwiegenden Teil unserer Angestellten handelt es sich jedoch um griechische Mitarbeiter, welche über die entsprechende Berufserfahrung verfügen und diese teils auch in anderen Magic Life Clubs gesammelt haben und ihre Kenntnisse an die Praktikanten weitergeben. Bezüglich der Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir mit über 800 Liegen und der entsprechenden Zahl von Sonnenschirmen über eine der Hotelgröße (329 Zimmer) angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und tun dies im Bedarfsfall auch, denn wir möchten, dass jeder Gast eine freie Liege findet. Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Ihre Eindrücke zur Kinder- und Teenager - Animation nehmen wir sehr ernst und haben bereits das Gespräch mit den Animateuren gesucht, um diesen Bereich zu verbessern. Unser Angebot für Jugendliche gestaltet sich wie im folgenden Beispiel: 09:45 – 10:00 Teens Treff 10:00 – 11:00 Teens Tennis 11:00 – 12:00 Teens Sport 12:00 – 14:30 Pause 14:30 – 14:45 Teens Treff an der Pool Bar 14:45 – 17:30 Aquapark, Bogenschiessen oder Mountainbike 22:30 – 24:00 “Sand, Moon & More” Zusätzlich findet bei schönem Wetter einmal pro Woche eine Beachparty statt. Selbstverständlich sind Jugendliche auch bei den weiteren umfangreichen Animationsangeboten herzlich willkommen. Abschließend möchten wir ihnen auch gerne noch mitteilen, dass wir für die Wintermonate bereits verschiedene Renovierungsarbeiten planen, über deren Details wir zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren werden. Sehr geehrter Herr Jiorgos, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage