Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Leider leider keine 5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Anreise abends alleinige Zimmersuche (30min) Keine Erklärung der Klima ,Safe usw Sehr große Anlage mit Bungalows ansich sehr schön aber leider keine Reinigung der Anlage, der Pools,der Toilettenanlagen ( sehr sehr sehr unhygenisch) und die Zimmer erst nach extra Aufforderung Fazit: weis nicht wie dieses Hotel zu seinen guten Bewertungen kommt, das bestimmt mal schöne Hotel hat leider durch mangel an Freundlichkeit ,Reinigung ,Hygiene,Athmosphäre und All inklusive Leistungen bestimmt keine 5 Sterne verdient oder wie im Katalog beschrieben für einen anspruchsvollen Luxusurlaub geeignet Dann doch wieder ins Sensimar Makadi Hotel ein Traum


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe war super die Lage auch aber der Rest....... sehr verwohnt dreckig und heruntergekommen,Badezimmer war eine Kathastrophe Handtücher und Bademantel mit Löchern und Risse (zuhause würde ich Verwendung für Putzlappen haben),schäbige und schimmlige Außenbestuhlung Minibar war nur ein leerer Kühlschrank usw...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Auswahl sehr bescheiden, a la carte Resteraunts sind eine Lachnummer kein Landestypisches Essen, ständiger Platzmangel, Bahnhofshallenathmosphäre,keine Unterhaltung möglich durch Dauerdoppelbeschallung der Poolbar und Kinderdisco,alles sehr lieblos und hauptsache billig abgefüttert,Espresso kostet trotz all inklusive 2 € Das all inklusive Angebot ist alles in allem eine Lachnummer und teilweise wirklich frech!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Roboterhaftes unfreundliches Personal sehr desintressiert, Handygespräche während des `zubereiten`der Getränke "eine was willst du den Haltung"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut da nur 15 min Transfer und trotzdem kein Fluglärm, eigener schöner Sandstrand ( Liegen extra 6 €) war aber nicht möglich welche zu `kaufen`da ab 7 Uhr morgens alle ausverkauft Keine Strandduschen oder Umkleiden die Wege in der Anlage waren schlecht beleuchtet und mit stolperfallen versehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein Traum kann nur nicht mehr Sterne geben da er nie gereinigt wurde jeden Morgen bischen Chlor rein und gut auch die Liegeflächen wurden nicht gesäubert,Kein Poolservice Handtücher müssen eine Woche reichen,Duschen und Massage Düsen alle verrostet und verkalkt,Poolbar schließt um 16 Uhr,keine wegweiser zu den Toiletten (wenn mann sie findet will mann sie allerdings nicht benutzen EKELIG) keine Reinigun g der Zapfanlagen und Dispenser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review

    Offizielle Hotel Homepage