- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Struktur die veraltet und nicht gepflegt ist; Zimmer im alten Trakt sind in einem sehr schlechten Zustand; Badezimmer war nicht nur veraltet sondern auch marode; Wir sollten ein Zimmer beziehen, das nur oberflächlich gereinigt war (Schmutz, Ungeziffer und Glasscherben am Boden); Die Couchbetten für die Kinder sind eine Katastrophe; das Zustellbett war komplett von Rost befallen. WiFi funktioniert nur in einem sehr beschränkten Bereich im sterilen Eingangsbereich; Vorwiegend Gäste aus dem Osten und aus England. Es ist nicht überall MagicLife drin wo MagicLife drauf steht - leider. Das Hotel macht den Eindruck in demselben Zustand zu sein wie das Land Griechenland im Moment allgemein in den Medien beschrieben wird. Dieser Club ist sicherlich im Moment nicht das Geld wert das man dafür bezahlt. Hier scheint im Moment die "Geiz ist geil Mentalität" Einzug ghalten zu haben - wem das im Urlaub gefällt ist es ok.
Wir hatten eien FamilienSuite mit Meerblick gebucht. Von einer Suite haben Gäste sicherlich eine andere Vorstellung - nicht nur dass die Größe dem Katalog entspricht! Die Zimmer im alten Trakt des Hotels sind veraltet und in einem sehr schlechten Zustand und auch nicht gepflegt. Unser Zimmer war außerdem nur oberflächlich geputzt. Wir hatten bei der Anreise Ungeziffer im Zimmer, Schmutz und Scherben am Boden. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Bad ist in einem katastrophalen Zustand; viel zu klein für 5 Personen und auch nicht mehr funktionstüchtig: wenn man duscht kommt der Schaum aus dem Ablußrohr aus der Mitte des Bads; Die Dusche war ein kleines Rinnsal das in alle möglichen Richtungen gespritzt hat; auch hat man sich keine Mühe gemacht das Bad ordentlich zu putzen!
Wir waren in den zwei Tagen nur im Hauptrestaurant und dies hat uns gereicht! Das Problem der Sauberkeit ist ein allgemeines durch den ganzen Club. Das Hauptrestaurant gleicht einer Krankenhaus Mensa eher als einem Restaurant eines 5Sterne Clubs. Der Geruch von Desinfektionsmitteln und Alkohol steht über dem ganzen Restaurant. Die Qualität der Speisen: z.B. war das Rührei vom Frühstück sauer! Zum All Inkl Konzept: leider ist günstig und viel nicht immer gut. Die Getränke an den Bars sind in Unmengen vorhanden, leider nicht in der notwendigen und handelsüblichen Qualität. z.B. die Säfte für Kids, sind Pulversäfte.
Der allgmeine Frust über den Zustand der Anlage macht sich natürlich auch beim Personal bemerkbar! Diese werden von den Hotelgästen zu Hauf mit Beschwerden konfrontiert. In unserem Fall war die FrontOffice Managerin, sowie der Hoteldirektor komplett überfordert; wir haben das auch als Resignation gedeutet! Am zweiten Tag wurde uns der Vorschlag unterbreitet in den neuen Blocks (7 und 8) umzuziehen (vorausgesetzt wir wären bereit ein kleineres Zimmer zu akzeptieren) und wir würden dann als VIP Gäste behandelt - nachdem wir uns beschwert hatten. Wir haben es vorgezogen das Hotel zu wechseln und sind nach zwei Tagen abgereitst! Zu diesem Zeitpunkt waren auch noch nicht so viele Kinder im Club und das Animationsteam bzw. die Kinderbetreuung war noch nicht in Schwung. Auf unsere Anfrage was für die Kinder auf dem Programm steht, haben wir zur Antwort bekommen, dass die Betreuer mit den Kindern inzwischen "Karten-spielen" würden. :-(
Entfernung zum Flughafen ca. 20min; nächste Ortschaft ist ein kleines Dorf mit typischen lokalem Flair; Das Hotel hat direkte Strandanbindung - leider ist der Strand nicht gepflegt und sehr schmal;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was nützen einem xy Pools, wenn man sich in keinem richtig bewegen kann. Auch sind die meisten Pools eher Planschbecken / Kinderpools und keine Pools in denen man sich richtig wohl fühlt. Das Wasser der Pools hat auch einen sehr strengen Geruch. Das restliche Freizeitangebot haben wir nicht genutzt - uns hat die Erfahrung mit der Kinderanimation gereicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
16. Juli 2013 Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen und Ansprüchen in jeglicher Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die vergangenen Wochen nach einem nicht ganz reibungslosen Start in die erste Saison als Magic Life Club für zahlreiche Verbesserungen genutzt haben und auch weiterhin täglich an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Auch Ihre Hinweise haben wir dabei berücksichtigt. So gibt es z. B. seit dem 01.07. einen neuen Clubdirektor und auch in anderen Bereichen wurde Personal ausgetauscht bzw. aufgestockt. In der Winterpause werden wir einige Renovierungen vornehmen, über die Details werden wir zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Auch die Kinderanimation hat mittlerweile ihren Rhythmus gefunden und wird von den kleinen Gästen gerne angenommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns auf Kos begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement