- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und ein Familienzimmer Superior mit Meersicht gebucht. Die Lage der Zimmer war sehr gut (1.Reihe am Meer) und waren renoviert. Leider waren die beiden "Liegen" im Wohnraum für unsere Kinder (14+15 Jahre) sehr schmal und "reingequetscht" - eindeutig zu wenig Platz für 2 Personen!!! Der Speiseraum ist sehr ungemütlich und dunkel und leider hat es auf den beiden Terrassen (vorne und hinten) stets zu wenig Platz, sodass man Wartezeiten in kauf nehmen muss. Auch wurde am Abend (nach 22.30 Uhr) für die Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahre nichts geboten. Keine Disco/Bar/Animation. Alle sind sie immer am Strand rumgehangen. Dies war für uns sehr enttäuschend, weil wir gerade deshalb ein Magic Life Hotel gebucht haben! Am Tag war die Animation gut. Auch hat man gemerkt, dass es die 1. Saison ein Magic Life Hotel ist. Viele Dinge haben für den Gast noch nicht optimal geklappt und wurde auch stets verändert. Leider nicht immer zum Vorteil des Gastes!! Es kann also nur besser werden. Das Essen hat uns meistens sehr geschmeckt und das Buffet wurde stets gut "gepflegt". Auch die Sportmöglichkeiten waren sehr gut. Auch die Shows am Abend waren meistens unterhaltend. An der Infrastrktur des Hotels könnte noch etwas mehr investiert werden, da die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist (Pool, Liegen, Wege).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sibylle, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Verpflegung, das Sportangebot, die Shows und die Tagesanimation gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Punkten nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen und Ansprüchen entsprechen konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und daran arbeiten werden. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass sich im Restaurant bei ausgebuchtem Hotel zu Stoßzeiten Wartezeiten auf die begehrten Terrassenplätze leider nicht immer vermeiden lassen, während es im klimatisierten Innenbereich in aller Regel noch freie Tische gibt. Hier können wir nur dazu raten, etwas später zu den Mahlzeiten zu kommen oder etwas Geduld mitzubringen und die Zeit ggf. noch für einen Aperitif an der Bar zu nutzen. Nach 22.30 gibt es täglich ab 23.30 die "Magic Night Line" in der Taverne, gerne nehmen wir Ihre Bewertung jedoch zum Anlass, unser Angebot für Teenager nochmals zu überdenken. Für die Winterpause planen wir bereits einige Renovierungen, über die Details werden wir zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Sehr geehrte Frau Sibylle, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement