Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Fam. mit Jugendlichen: Leider etwas enttäuscht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und ein Familienzimmer Superior mit Meersicht gebucht. Die Lage der Zimmer war sehr gut (1.Reihe am Meer) und waren renoviert. Leider waren die beiden "Liegen" im Wohnraum für unsere Kinder (14+15 Jahre) sehr schmal und "reingequetscht" - eindeutig zu wenig Platz für 2 Personen!!! Der Speiseraum ist sehr ungemütlich und dunkel und leider hat es auf den beiden Terrassen (vorne und hinten) stets zu wenig Platz, sodass man Wartezeiten in kauf nehmen muss. Auch wurde am Abend (nach 22.30 Uhr) für die Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahre nichts geboten. Keine Disco/Bar/Animation. Alle sind sie immer am Strand rumgehangen. Dies war für uns sehr enttäuschend, weil wir gerade deshalb ein Magic Life Hotel gebucht haben! Am Tag war die Animation gut. Auch hat man gemerkt, dass es die 1. Saison ein Magic Life Hotel ist. Viele Dinge haben für den Gast noch nicht optimal geklappt und wurde auch stets verändert. Leider nicht immer zum Vorteil des Gastes!! Es kann also nur besser werden. Das Essen hat uns meistens sehr geschmeckt und das Buffet wurde stets gut "gepflegt". Auch die Sportmöglichkeiten waren sehr gut. Auch die Shows am Abend waren meistens unterhaltend. An der Infrastrktur des Hotels könnte noch etwas mehr investiert werden, da die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist (Pool, Liegen, Wege).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sibylle, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Verpflegung, das Sportangebot, die Shows und die Tagesanimation gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Punkten nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen und Ansprüchen entsprechen konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und daran arbeiten werden. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass sich im Restaurant bei ausgebuchtem Hotel zu Stoßzeiten Wartezeiten auf die begehrten Terrassenplätze leider nicht immer vermeiden lassen, während es im klimatisierten Innenbereich in aller Regel noch freie Tische gibt. Hier können wir nur dazu raten, etwas später zu den Mahlzeiten zu kommen oder etwas Geduld mitzubringen und die Zeit ggf. noch für einen Aperitif an der Bar zu nutzen. Nach 22.30 gibt es täglich ab 23.30 die "Magic Night Line" in der Taverne, gerne nehmen wir Ihre Bewertung jedoch zum Anlass, unser Angebot für Teenager nochmals zu überdenken. Für die Winterpause planen wir bereits einige Renovierungen, über die Details werden wir zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Sehr geehrte Frau Sibylle, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage