Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Ich weiss gar nicht was alle haben. Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, man sieht am Pool einige lose Fliesen und schwarze Fugen, aber insgesamt ist alles sauber und die Gartenanlage auch sehr gepflegt. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, aber auch Österreicher und viele Russen. WIr haben sehr viele Familien gesehen. In der Lobby und in der Wunderbar gibt's kostenloses WLan, das sogar teilweise bis zum Pool reicht. Die Zimmer im Haupthaus waren ausrechend groß und sauber. Das einzige was uns wirklich gestört hat war die mangelnde Anzahl an Liegen und Schirmen. Viele Gäste haben schon früh ihre Liegen reserviert (typisch deutsch, mit Handtuch) und das Hotelpersonal hat ab 8. 30 Uhr die Handtücher wieder eingesammelt. Aber anders hatte man leider keine Chance einen Platz, oder überhaupt einen Schattenplatz zu bekommen. Ab 9 Uhr gab es keine freien Plätze mehr, weder am Pool noch am Strand. Früh aufstehen um einen guten Platz unter einem Schirm zu bekommen. Den Platz dann aber nicht unbeaufsichtigt lassen, da das Hotelpersonal die Handtücher einsammelt. Wir haben immer schon um 7 Uhr gefrühstückt und sind dann an den Pool oder den Strand gegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren im Haupthaus. Die Möbel waren einfach, aber sauber. Die Matratzen sehr hart, aber das mögen ja auch viele. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Tee und Kaffee, die Minibar war aufgefüllt. Bad war ausreichend groß, sauber, allerdings hat es aus dem Abfluss im Waschbecken immer mal wieder gestunken. Klimaanlage war gut zu temperieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant, den Imbiss am Pool, die Strandbar, die Wunderbar, ein italienisches Restaurant (unbedingt probieren, es war super lecker) und ein griechisches Restaurant. Alle waren super lecker und sauber. Den Imbiss am Pool kann ich besonders empfehlen, Christos, der Koch dort, macht himmlische Giros Pita. Das Hauptrestaurant bietet jeden Abend ein anderes Thema an und wir sind immer satt geworden. Alles war nett angerichtet und auch abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchweg gut. Mit Beschwerden ist man souverän umgegangen und hat Mängel sofort behoben. Das Personal spricht überwiegend englisch, einige aber auch etwas deutsch. Alle waren super freundlich und darum bemüht es den Gästen recht zu machen. Auch die Zimmer wurden immer super gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca 15 Minuten. Restaurants oder Sonstiges außerhalb des Hotels haben wir kaum genutzt. Es gibt eine Bushaltestelle in ca. 5 km Entfernung, von dort aus kommt man dann nach Kos Stadt. Die Taxifahrt bis Kos kostet 25 Euro, ist aber weitaus unbeschwerlicher. Der Hoteleigener Strand ist sehr sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das volle Programm, Pilates, Boxaerobic, Wassergymnastik, Bogenschießen und viel viel mehr. Abends immer eine tolle Show und Party an der Wunderbar. Es gab allerdings, wie oben schon erwähnt, viel zu wenig Liegen und Schirme. Ich schätze, mit 100 oder 120 Liegen mehr wären alle Gäste gut zufrieden. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen, einige Fliesen sind abgeplatzt, Fugen sind teilweise schwarz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel griechischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und insbesondere die Sauberkeit, den Service, die Verpflegungsangebote und die Animation zu schätzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass Sie dies auch gespürt haben. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn sie helfen uns dabei, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Für den Winter planen wir bereits einige Renovierungsarbeiten, über die Details werden wir zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir mittlerweile am Pool und am Strand über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und tun dies im Bedarfsfall auch, denn wir möchten, dass jeder Gast eine freie Liege findet. Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage