- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht im großen und ganzen einen guten Eindruck auf den ersten Blick. Allerdings liegt es deutlich außerhalb vom Flughafen entfernt. Gold Award ist nicht aussagekräftig um zu buchen. Bin eines besseren belehrt worden.
Zimmer waren teilweise neu renoviert. Mit begehbaren Kleiderschrank integriert. Die Betten kamen mir wie Krankenhausbetten vor, da diese mit Rollen versehen waren. Das Bett war mit Leintüchern als Bettdecken sowie eine Überdecke gerichtet. Matratzen waren eher weicher.
Freie Platzwahl. Ab dem 4. Tag wurde angefangen, die Plätze zu räumen, weil keiner von den 2 Personen den Tisch besetzte. (Ab diesem Zeitpunkt fingen wir an uns abzusprechen, wer was mitbringen sollte, für den Anderen). Somit war das Urlaubsfeeling vom 1.Tag Geschichte - es regierte der Stressfaktor, um nicht den Tisch zu verlieren und auf einen anderen Tisch verwiesen zu werden - obwohl die Getränke nicht ausgetrunken sind und die Bestecke nicht vollständig verwendet wurden. Showcooking mit Fisch sowie Fleisch ist ein Highlight. Italienische Küche mit Nudeltheke sowie Pizza war jeden Tag zu verköstigen. Jeden Tag ein Thementag wie Mexikanisch, Spanisch,... somit konnte man gerichtlich die Küchen der Länder kennenlernen. Großteils waren die Speisen nicht 100 % heiß.
Rezeption konnte trotz englischer Rücksprache nicht das Problem beheben. Man wurde nur hingewiesen, den Housekeeping Service anzurufen sobald man im Zimmer sei.
Shuttlefahrt zum Hotel war deutlich länger als ursprünglich angegeben. Da auch auf andere Gäste beim Flughafen von nahegelegenen Hotels gewartet wurde. (Verzögerung 1 Stunde plus Fahrzeit 35 Minuten) Buchtenzugang war nur zwischen 7:00 bis 21:00 Uhr begehbar - nur mit privatem Hotelzugang. Der Strand selber, den man sich erwartete, war erst beim Schwesternhotel, in Playa de Duque, zu sehen und musste mit Vortagsreservierung an der Rezeption reserviert werden. (Ab 09:30 bis 12:30 Uhr jeweils alle 30 Minuten, die Rückfahrt konnte ohne Reservierug erfolgen - allerdings im Zeitraum zwischen 16:00 bis 20:00 Uhr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entweder benötigt man ein Mietauto oder gute Nerven bezüglich Shuttlereservierung für den nächsten Tag, um in den Nachbarsort zu kommen. Obwohl man sich im Urlaub erholen möchte/sollte, muss man sich trotzdem mit Alltagserledigungen herumschlagen. (Stress/Hektik,Planung...) Schade, dass man eine Auszeichnung bekommt (Gold Award) und dann will man sich selbst ein Bild machen und wird sehr enttäuscht. Sportanlagen werden seit längerem umgebaut und verursachen auch unnötigen Lärm. Infinity Pool war angenehm geheizt. Hoteleigene Handtücher konnten mittels Karte geholt werden. (Im Zeitraum zwischen 09:15 bis 18:00 Uhr, war man nicht pünktlich mit der Rückgabe musste man sein Glück am nächsten Tag versuchen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist wirklich schade zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bedauerlich auch, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes, unsere Direktion oder Gästebetreuung aufgesucht haben, um Lösungen für die geschilderten Punkte zu finden. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder einzelne Gast sich hier wohlfühlt und wir hätten uns sehr gerne mit Ihnen zusammengesetzt um Ihre Zeit hier perfekt zu machen. Wie Sie anhand der überwiegend positiven Bewertungen und der Empfehlungsrate von 96% sehen können, sind unsere Gäste mehr als zufrieden mit unserem Hotel und unserem Service. Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Falls Sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken und unser Hotel nochmals für einen Urlaub in Betracht ziehen möchten, dann stehen wir Ihnen für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Wenn nicht, wünschen wir Ihnen bei der Auswahl eines Hotels für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung