Sehr schönes Erwachsenenhotel in der Nähe von Side
5 / 6
Sehr schönes neues Hotel in der Nähe von Side. Wir waren eine Woche zu Gast und waren sehr zufrieden. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Frau Jaqueline Sieder, die gute Seele des Hauses, die uns ein Upgrade auf ein sehr schönes Jacuzzi-Zimmer, mit riesigem Balkon zur Meerseite ermöglichte.
Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet, wobei der offene Kleiderschrank mit wenigen Kleiderbügeln nicht optimal war.
Die Betten waren für unser Empfinden sehr hart.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.…
Hotel sehr gefallen Zimmer war sauber Essen gut konnte man immer was aussuchen Personal sehr freundlich.Abendprogramm war schlecht Über der Tag war Animation super Der Strand war eine Baustelle gehört nicht zum 5 Sterne Hotel
Sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Service und Gastronomie
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern und angenehmer Atmosphäre. Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel. Der Aufenthalt war rundum gelungen. Wir kommen gerne wieder.
Wir können nur sagen das das Vox Maris einmalig ist . Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
6 / 6
Das Vox Maris können wir nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Das Essen und die Zimmer waren 1A . Uns wurde sofort geholfen bei der Gäste Betreuung. Wir können das Vox Maris auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Vox Maris war eine zufällige Entdeckung. Wir hatten hier den schönsten Urlaub bisher, im Vergleich zu anderen Hotels. Wir hatten nichts zu meckern. Es ist kein sehr großes Hotel, daher ist es auch nicht überlaufen und ideal, wenn man mal entspannen möchte. Der Strand ist zu Fuß ca. 5-10min entfernt, Shuttle kam auch sehr oft. Das Hotel liegt allgemein sehr ruhig und nicht direkt neben typischen Einkaufsmöglichkeiten, was wir aber überhaupt nicht vermisst haben. Dafür gibt es in der Umgebung viele sehr…
Bestes Hotel in Side. Rundum ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.
6 / 6
Unser Aufenthalt im Vox Maris war einfach rundum gelungen! Besonders begeistert hat uns das tolle Animationsteam – jeden Tag gab es gute Unterhaltung, super Stimmung und abwechslungsreiche Aktivitäten. Man merkt sofort, wie viel Mühe und Herzblut dahintersteckt.
Auch die Gastfreundschaft im gesamten Hotel war hervorragend. Das Servicepersonal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sodass man sich vom ersten Moment an willkommen und wohlgefühlt hat.
Die Zimmer waren sauber, modern und sehr komfortabel…
Wir waren vom 18.5- 03.6 vor Ort, und planen nun den nächsten Urlaub. Wir waren sehr zufrieden, obwohl, der Strandabschnitt, noch im Umbau war. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend, Animation, war auch sehr nett, besonders,Buse und ARIS.Essen war sehr gut und auch heiß. Vielen Dank auch an GB Jaqueline, immer lustig und hilfsbereit.