Schlecht

Bewertungen für Universal Hotel Castell Royal

• Jean-Claude Alter 61-65

„Sehr schönes und ruhige Ort. Gutes Hotel.”

Sehr schöne Lage aber Mietwagen nötig. Leider mit All Inclusiv hat sich dieses Jahr das Qualität verschlechter. Zweite Woche war besser (?).

• Manuela Alter 56-60

„Immer wieder sehr gerne”

Wir sind "Wiederholungstäter" , da es nichts gibt was man an diesem Hotel bemängeln kann. Gefreut habenwir uns dieses Jahr über die neuen Balkonstühle. Grüße von zu Hause und wir kommen nächstes Jahr aufjeden Fall wieder.

• Andree Alter 31-35

„ruhig mit meerblick, sauber & ordentlich”

Das Hotel liegt sehr strandnah (alles Zimmer haben Meerblick) und ist der ideale Ort zu Erholung und Ruhe. für 60+ auf jeden fall zu empfehlen. ich (32 jahre) selbst bin alleine gereist, um den kopf freizukriegen. war damit auch der einzigste gast, der alleine war, ansonsten überwiegend paare. hat mich...

„Schweizer Pensionäre Teil 5”

Der Titel passt nicht mehr ganz, da die angenehmen Gäste aus der Schweiz, im Vergleich zu den vergangenen Aufenthalten, weniger werden. Wir hatten Pech mit sehr lauten russischen Zimmernachbarn, aber dies liegt leider nicht im Verantwortungsbereich des Hotels. Bei meiner letzten Bewertung hatte ich geschrieben,...

• Inge Alter 46-50

„Immer wieder gern!”

Wir waren im September zum 2. Mal dort und fühlen uns wie daheim. Die Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit, besser geht nicht! Auch der Direktor ist nah am Gast. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

• Manni Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Super Lage und wunderschöne Umgebung.Service und Freundlichkeit in diesem Hotel werden groß geschrieben.Sauberkeit ist in diesem Hotel selbstveständlich.

• Monika Alter 51-55

„Entspannen und wohlfühlen im Castell Royal”

Wir haben uns im Castell Royal sehr wohl gefühlt. Die Aussicht vom Balkon auf den wunderschönen und sehr gepflegten Strand ist einfach traumhaft. Besonders genossen haben wir die angenehme und ruhige Atmosphäre in diesem Hotel. Das freundliche Personal und die sehr gute Küche haben dazu beigetragen....

• Ursula Alter 41-45

„Schöner zu kurzer Familienurlaub”

Es ist super sauber, alle freundlich, jederzeit wieder, gute Strandlage, Direktor immer vor Ort, Pool super sauber, kein Stress mit Liegenreservierung, da man dafür zahlt, fanden wir super,

• Wolfram Alter 61-65

„Ruhiges Urlaubshotel, direkte und beste Strandlage”

Ruhiges Urlaubshotel in direkter und bester Strandlage, vielseitiges Essen und freundlicher Service.

• Hans-Joachim Alter 56-60

„Wir waren geschockt”

Castell Royal ist direkt am Strand gelegen. Es hat 8 Stockwerke, eine Lounge, sowie ein Frühstücks- wie Abendbuffet. Mittags gibt es Snacks am Pool oder bei Regen wieder im 1.Stock zu kaufen.