Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Heringsdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel - wir kommen bestimmt wieder ”

    sehr gut geführtes Hotel in direkter Strandlage. Sehr schöner SPA - Bereich mit schönem Außenpool. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche. Die Zimmer sind sehr schön und stets sauber. Das Frühstück ein TRAUM.


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub an der See!”

    Urlaub an der See.Ja, da war er wieder - der Urlaub an der See! Und er begann bereits mit dem Einschecken, Sekt inklusive.Ein Frühstück, was keine Wünsche offen ließ und die Speisekarte (wir hatten a la carte) waren ganz toll!Die Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption bis hin zur Mamsell waren sehr...


  • Franziska Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Servicewüste”

    Das Hotel überzeugt lediglich durch seine Lage. Katastrophal dagegen sind die Freundlichkeit und der Service. Man hatte leider nie das Gefühl, Willkommen zu sein.


  • Detlef Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Strandurlaub”

    Die sehr kompetente Beratung durch die Rezeption bei der Anreise hat uns sehr geholfen die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden . Nicht so günstig ist der zu kleine Kurzzeitparkplatz der zur An und Abreise genutzt wird


  • Hannelore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel würde ich immer wieder anwählen.”

    Die Sole und das Frühstück waren super. Umfangreiche Freizeitangebote. Fitnessraum viel zu warmund die Geräte nicht optimal .


  • Rosa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in top Lage ”

    Nette Begrüßung mit Sekt. Problemloser Fahrradverleih. Liebevolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Highlight ist auch die Panoramasauna mit Blick aufs Meer, daneben der Ruheraum mit Obst und Tee.


  • Tonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness-Auszeit in Strandlage! Top!”

    Die Lage direkt am Strand ist natürlich top. Auch die Wellnesslandschaft mit Solepool und Panoramasauna im obersten Stockwerk - und Blick über das Meer ist traumhaft. Die Wellnessbehandlungen werden spitzenmässig durchgeführt - fachkundige Mitarbeiter im Wellnessbereich. Das Restaurant ist ebenfalls...


  • Irina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub Mutter&Tochter”

    Die Lage ist top! Die Wellnessangebote versprachen viel, aber hielten es nicht. Teilkörpermassage, 25 min entsprachen tatsächlichen 10 min , der Rest war Ruhezeit!! Überraschend auch,wir waren zu zeitig da und konnten mit Recht noch nicht in unser Zimmer, wurden aber bereits zur Vorkasse gebeten!!! Zum...


  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in direkter Strandlage”

    Schönes Hotel in direkter Strandlage in Heringsdorf, extrem schöne Wellness-Bereich wie Panorama-Sauna, schönes SPA mit Hallenbad und Sole-Aussenpool, Zimmer auch schön und gepflegt und die ganze Anlage in Summe eine gute Empfehlung - einziges Manko: 225 Euro ÜF pro Nacht ist "upper end" im Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Der Pool, daß Essen, die Gastfreundlichkeit einfach alles.Die Lage ist einfach super, liegt genau in der Mitte man kann sehr schön spazieren gehen