Schlecht

Bewertungen für Stiftsgut Keysermühle

• Jutta Alter 56-60

„Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

Ich habe ein sehr schönes Wochenende in der Keysermühle verbracht. Ein Ort mit besonderer Ausstrahlung, zum Wohlfühlen und mit stimmigem Konzept.

• Gerda Alter 46-50

„eine sehr gute Adresse, sauber, freundlich”

Wurde an der Rezeption sehr freundlich begrüßt, das Zimmer wurde uns gleich zugeteilt. Es gab Infos zum Abendessen und zum Frühstück. Die Rezeption hat sich für meinen weiteren Weg kundig gemacht (Busfahrt) und mir mitgeteilt

• Angela Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Für eine Nacht ausreichend, ansonsten Zimmer etwas sehr klein, ohne Fernseher, W -Lan musste erfagt werden. In anderen Hotels liegt derCode dafür im Zimmer, was ich praktischer finde.Aber hervorragendes Frühstück.

• Yvonne Alter 31-35

„Hotelbewertung”

Tolles Hotel und absolut weiter zu empfehlen. Sehr nettes Personal, Sauberkeit ist Top, Der Garten ist einfach Traumhaft.

• Jürgen Alter 56-60

„Wohlfühl-Hotel”

Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Haus mit freundlichem Service und einem Abendessen das uns sehr gut geschmeckt hat. Wir freuen uns schon auf den Aufenthalt mit einer Gruppe über Pfingsten 2017 in Ihrem gastlichen Haus.

• Gerhard Alter 61-65

„Wunderbar”

Bedienung ist erfrischend gut. Das Personal nimmt die Arbeit mit den Gästen ernst, und das merkt man auch sofort. Danke!

• Ludwig Alter 66-70

„Hochzeitsfeier in angenehmem Ambiente”

Die frühere Mühle war lange Zeit Erholungsheim der Pfälzischen Landeskirche. Seit 2010 ist das Stiftsgut nun Hotel mit ca. 40 Zimmern ( davon 7 barrierefrei) sowie einigen Tagungsräumen. Die Gebäude sind 2 ½ bis 3-stöckig, im Landhausstil gebaut und insgesamt in einem recht guten Zustand. Einen Lift...

• Dommes Alter 46-50

„Menschenfreundlicher Ort in reizvoller Landschaft”

Das Hotel setzt den Anspruch, Inklusion zu realisieren, überzeugend um. Die Einrichtung ist mir ein bisschen zu provinziell, der Garten dagegen ist eine echte Oase!

• Klaus Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Als Ehepaar waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Im kommenden Jahr werden wir bestimmt wiederkommen.

• Margit Alter 56-60

„Wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal”

Uns allen "sechsen" hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Wir konnten einen schönen gemeinsamen Abend mit gutem Essen, einer sehr zugewandten Bedienung auf Ihrer herrlichen Terrasse verbringen. Der Bauerngarten, der Kräutergarten und der Park sind einfach wunderschön :-)! Hotel, Personal und alles rundherum...