Schlecht

Bewertungen für Savoy Hotel Berlin

• Hans Alter 66-70

„komfortionös im Herzen Berlins”

Wenn das Hotel Savoy eine Klimaanlage hätte könnte man im Sommer ruhiger schlafen. Die zentrale Lage verursacht natürlich einigen Lärm.

• Klaus Alter 66-70

„Charmantes freundliches Hotel in guter Lage”

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut. Das Personal nett und hilfsbereit. Unser Zimmer und das Badezimmer ist renovierungsbedürftig (ein großes Fenster ließ sich nicht öffnen, es roch nach Rauch, trotz großer Sommerhitze gab es ein dickes Federbett). Es gibt sicher bessere Zimmer im Hotel.

• Julian Alter 46-50

„Sehr zentra”

Wahrscheinlich ist das Hotel wegen seiner Raucher-Bar bekannt, die auf kubanische Zigarren spezialisiert ist. Ich selbst bin nun Nichtraucher. Doch der Raucherbereich ist völlig abgetrennt. Ich erinnere mich, früher öfter mal das Zigarrenaroma gerochen zu haben. Das war eher ein angenehmer Duft. Aktuell...

• Oliver Alter 46-50

„Eine Perle in der City West”

Das Hotel ist wirklich etwas besonderes. Es atmet das nostalgische Flair eines Grandhotels aus den 20ern. Das ist schon alles ziemlich retro, aber hat Stil. Die gepflegte Patina hat aber nichts Abgeratztes - im Gegenteil: alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist super-zentral (5 min. zu Fuß zum...

• Dorothee Alter 31-35

„Top Lage!”

In die Jahre gekommenes, aber sehr schönes Hotel in super Lage. Direkt neben dem Theater des Westens.Leider ohne Klimaanlage. Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings nichts gekühlt.

• Jens Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel Freundlicher Service sehr gut”

Freundliches Personal und Schönes Hotel zwar einwenig in die Jahre gekommen aber empfehlenswert sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Maria Alter 61-65

„Ein Platz mit gediegener Atmosphäre”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, hatten ein Zimmer zur Straße, das war etwas zu laut. Frühstück war wunderbar. Ein schöner Ort!

• Andrea Alter 56-60

„Zentral und schöne Atmosphäre ”

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Tolles Frühstück und super nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Yvonne Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel, überaus freundliches Personal”

Sehr schönes Hotel, überaus freundliches Personal, sehr gute Lage, sehr gutes Frühstücksangebot,Zimmer ruhig, aber leider in der warmen Jahreszeit viel zu warm, da keine Klimaanlage vorhanden.

• Gerhard Alter 70 +

„Gepfegtes Traditionshotel in Charlottenburg”

Als Stammgäste fühlen wir uns immer wieder sehr wohl im Savoy. Der Service ist sehr freundlich und gästeorientiert. Sehr gutes Frühstück im hellen, sehr gepflegten Restaurant "Weinrot", in dem auch ganz vorzüglich essen kann. Die Zimmer sind z.T. etwas renovierungsbedürftig. Die Zimmer zur Rückseite...