Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Weiskirchen

• Cindy Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Hotel liegt am Hochwald.Obwohl es Es ziemlich ausgebucht war.Ist es Nachts im Hotel sehr leise. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Personal und Chef waren sehr um uns bemüht. Komme gerne wieder.

• Josef Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt”

Klasse Hotelanlage, sehr unkomplizierter Übergang zwischen Hotelaufenthalt und Benutzung der tollen Wellnessanlage ( Sauna/Schwimmbad), sehr freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück (bei gutem Wetter auf der Terrasse), Mitaufnahme eines Hundes ist keinProblem , aber zu teuer, gepflegter...

• Sivia Alter 51-55

„Mein Aufenthalt im Parkhotel”

Ich habe mich in diesen 5 Tagen sehr gut erholt.Das Angebot an Wellnessmöglichkeiten, das Zimmer, das angebotene Essen war allesamt hervorragend.Ich komme sehr gerne wieder...... auch mit meinem Mann.Silvia Hoff

• Rémy Alter 61-65

„Sehr gutes Hötel”

Sehr schönes hôtel, die zimmer sind sehr gemutlich und gut eingericht, alles ist sehr sauber und sehr viele wander mochlichkeite.

• Odilia Alter 51-55

„Angemessene Unterkunft im Saarland”

Gutes Essen, gute Massage, in Teilen schlechter Service, nur Azubi im Restaurant die bedienen, obwohl kein frühstück eingenommen erwartet man 2,- Euro für ein eingepacktes Brötchen.

• Carmen Alter 31-35

„Hochzeit”

Schöne HochzeitssuitFür sitzende Gäste unserer Hochzeit ein sehr unaufmerksam Service.Super Essen Top Organisation

• Uli Alter 51-55

„Nettes Hotel auf dem Land”

Hotel nett. Lage hervorragend, mitten in der Natur und herrlich ruhig. Vitalis-Bad und Sauna sehr gut, wenn nutzbar. --

• Guy Alter 46-50

„Wellnesswochenende”

Sehr gutes Hotel für einen kleinen Kurzurlaub,da sehr nah gelegen von Luxemburg aus. Nette Saunalandschaft und gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Immer eine Reise wert!

• Sabine Alter 51-55

„Jederzeit wieder, tolles Hotel zum relaxen”

Das Hotel liegt ruhig gelegen am Kurpark (Fußweg 3 Min) und zur City ca. 10 min. zu Fuß. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß und sehr sauber. Allerdings fehlt hier die Minibar im Zimmer, bei Hitze könnte man sie gut gebrauchen. Das Frühstück sehr vielseitig (auch gibt es Sekt), die...

• Heike Alter 51-55

„Entspannung pur”

Sehr ansprechender Wellnessbereich mit 25 m Schwimmbecken und attraktiven Saunen. Hochwertiges Frühstücksbüfett, freundliches Personal