Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
34
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Weiskirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Optisch sehr ansprechendes Hotel, alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Schöne Lage am See des Kurparks.


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    wir waren nach 2015 bereits zum 2.Mal im Parkhotel und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal beim Service. Wir hatten im Rahmen unseres Pakets mit Halbpension gebucht, das Abendessen bestand aus 3 Gängen und war immer sehr lecker ( beim Hauptgericht...


  • Jutta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren angenehm überrascht.”

    Wir waren mit unseren Fahrrädern dort um täglich eine Tour an der Saar zu machen. Das Hotel ist sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Auch bei schlechtem Wetter konnte man sich im zugehörigen Vitalis aktiv betätigen (Saunen u. Schwimmbad waren inklusiv) das Fitnesszentrum und Massagen selbstverständlich...


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub”

    Ausgezeichnter Service, ausgezeichneter Schlafcomfort, ausgezeichnete Verpflegung (große Auswahl beim Frühstück und dem Abendbuffet, hervorragende Qualität der Abenddiners).


  • Hubert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Großer Parkplatz, sehr freundlicher Empfang, der Aufzug kommt selbstständig in das EG, finde ich sehr Kundenfreundlich, sauberes Zimmer das ausreichend groß ist , über ein funktionelles Bad verfügt und in dem man sehr gut schlafen kann.


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder mal ein perfekter Kurzurlaub”

    Sehr nettes Personal. Alle Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt. Zimmer (Einzelzimmer Komfort, Gartenseite, mit Balkon) war sehr schön, sauber und sehr ruhig. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Drei-Gang- und 4-Gang-Menü waren geschmacklich super und schön angerichtet. Besonders zu empfehlen...


  • Cindy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Hotel liegt am Hochwald.Obwohl es Es ziemlich ausgebucht war.Ist es Nachts im Hotel sehr leise. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Personal und Chef waren sehr um uns bemüht. Komme gerne wieder.


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Klasse Hotelanlage, sehr unkomplizierter Übergang zwischen Hotelaufenthalt und Benutzung der tollen Wellnessanlage ( Sauna/Schwimmbad), sehr freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück (bei gutem Wetter auf der Terrasse), Mitaufnahme eines Hundes ist keinProblem , aber zu teuer, gepflegter...


  • Sivia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein Aufenthalt im Parkhotel”

    Ich habe mich in diesen 5 Tagen sehr gut erholt.Das Angebot an Wellnessmöglichkeiten, das Zimmer, das angebotene Essen war allesamt hervorragend.Ich komme sehr gerne wieder...... auch mit meinem Mann.Silvia Hoff


  • Rémy Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hötel”

    Sehr schönes hôtel, die zimmer sind sehr gemutlich und gut eingericht, alles ist sehr sauber und sehr viele wander mochlichkeite.