Schlecht

Bewertungen für Oz Hotels Incekum Beach

• Marco Alter 19-25

„Tolles Essen Toller Strand”

Das Essen ist toll Die Anlage liegt schon Der Strand ist klasse wir sind das 1 mal inder Turkei und sind Positiv uberrascht. Das Personal ist Freundlich . Nur die Zimmer konnten Grosser sein :

• YELDA Alter 26-30

„Einfach Tollll...”

Die Anlage ist einfach klasse uns sehr schon. Das essen und Personal klasse und super freundlich .Animation ist gut gewessen man fuhlt sich einfach wohl in der Anlage. wir Kommen wieder.

• OLGAY Alter 36-40

„Hätten wir niee gedacht..”

Die Anlage ist so schon gelegen das wir uns sehr wohl gefuhlt haben wir sind begeistert.Das Personal sehr freundlich und kinder Lieb.Alles Sauber Der Strand ist hervorragend.

• AXEL Alter 56-60

„Von Freunden Empfholen...”

Unsere Freunde waren Letztes Jahr in Diesem Hotel und waren begeistert nun sind wir da mit den freunden und es ist echt sehr schon Essen ist Klasse Zimmer sauber freundliches Personal . Gute Wahl und Empfehle es weiter

• Mandy Alter 36-40

„Familienurlaub 2016”

Wetter wieder super.Hat sich aber einiges zum Vorjahr geändert,leider nicht zum Vorteil.Würden aber wieder mal hinfahren.

• Mohamad Alter 46-50

„Alles Top”

Meine Familie hat und ich haben uns sehr wohl gefuhlt und einen schonen Urlaub.Das Essen Mit ein großen Buffe war immer sehrLecker und viel haltig. Die Anlage ist soo schon gelegen alles ubersichtlich. Danke an alle

• CAGRI Alter 19-25

„Pure Entspannung”

Ich und mein Schatz haben uns richtig Entspannt es richtig klasse das Einzigste was nicht gut war das ist das auf den Zimmern kein Wiffi war aber ging auch :) Das Essen war sehr gut auch die Animation war super. Das Personal war freundlich. wir Empfehlendas Hotel weiter.

• bashkim Alter 36-40

„Familien Bade Urlaub”

Wir waren mit der ganzen Familie total zu frieden wir hatten ein super Bade Urlaub. Das Essen war Gut und fur jeden etwas dabei.Die Anlage liegt total ubersichtlich gut fur Familien mit Kindern. Das Personal Freundlich und zuvorkommend. Das Animation Team war toll auch die Abend Shows genauso. wir kommen...

• Habib Alter 26-30

„Sonne Sonne Sonne”

Die Anlage ist klasse schon ubersichtlich und viel grun Das Essen ist sehr Lecker und reichhaltig den ganzen Tag uber.Die Zimmer sind sauber die Anlage genauso. Wir kommen wieder bis dann.

• Angelina Alter 26-30

„Alles super”

Ich bin das erste mal in der Turkei und ich bin verzaubert alles passt und alle sind freundlich das Essen ist Sehr Lecker uberall ist es sauber die Anlage ist ubersichtlich wir kommen wieder.