Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
530
Sehr gut
69
Angemessen
29
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lyra Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub bis auf die Zimmer ”

    Sehr schöne Anlage, Zimmer nicht auf den Niveau eines 5sternehotel. Die Zimmer sind alt und die Federn springen schon aus der Matratze sehr unbequem.. und teilweise flecken auf den Handtüchern und Bettbezüge aber wunderbare Ausblick von Balkon & super Mitarbeiter sehr bemüht. Allerdings ist der Strand...


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis zum nächsten Jahr! ”

    Hallo! Es war mal wieder sehr schön bei euch! Nun schon zum dritten mal da gewesen und hundert prozentig wird es auch nochmal ein viertes mal geben! Ein großes DANKE an das Animationsteam/ Dart war immer sehr amüsant! Ein großes DANKE und LOB an die Restaurants ( Köche ( Se ) und Kellner) , wir sind...


  • Juergen Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Badeurlaub”

    Sehr schönes Urlaubsziel für Familien, tolle Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, nettes Personal, Wobei ich unter Luxusklasse etwas anderes verstehe.......


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war unser erster Urlaub im Hotel”

    Wir sind um 02.15 Uhr ins Hotel angekommen,ein Gentleman an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit .Unser Zimmer ist sehr schnell in Betrieb abgeschlossen.Unser Zimmer im Hauptgebäude und im 4. Stock, es war ein Familienzimmer mit Meerblick .Meerblick auf den Palmen war wie der Himmel.Das Bett...


  • lieke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 2016”

    Wir haben einen Urlaub im Lyra Hotel Anfang August,wir hatten ein wenig in den ersten Tagen enttäuschend.Aber dann hatten wir so viel Spaß, und wir fanden das Hotel sehr lustig. Das Hotel besteht aus einem 5-stöckigen Hauptgebäude und Garten Clubgebäude.Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt,Putzfrauen...


  • Patrick Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals 5 Sterne Hotel”

    Bungalows sind keine 2 Sterne wert, Liegen und Sonnenschirme am Pool fast alle defekt, W-LAN nur in der Lobby und teilweise am Pool, Spabereich ist neu und gut, Essen ist okay, Animation könnte besser sein


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder ”

    Wir verbrachten dieses Jahr unseren 6. Sommerurlaub im Lyra Resort. Das Hotel ist schon etwas älter, was aber nicht stört. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über einen direkten Zugang zum Meer. Das Highlight am Strand ist der Steg.


  • ilker Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super wieder gern”

    Lyra Resort & Spa ist algemein fpr Familien urlaub sehr geeignet und schön Animation so wie service ist super würde mit mein Familie wieder in Lyra resort urlaub machen wenn sie irgen welche probleme oder beschwerden haben wenden sie sich an kunden betreuer Herr Dincer und er findet sofort ein lösung...


  • Funda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Urlaub!”

    Service war super! Küche war sehr gut. Top Anlage top resort. Ganz besonderer Dank an Ulvi h. unsere lieblingsservicekraft. Er hat unsern Urlaub zu 100. % perfekt gemacht.


  • Yasemin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr sauber und die Ambiente ist sehr schön und angenehm. Es ist ein Familienhotel und für ein Erholungsurlaub sehr passend.