Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
423
Sehr gut
89
Angemessen
21
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tropitel Sahl Hasheesh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere interessante Reise.”

    Wir ruhten mit der Familie an der Tropitel Sahl Haschisch. Gute Atmosphäre. Meine Tochter schwamm jeden Tag in der Kinderpool , und am Nachmittag ging in den Kinderclub . Der Kinderclub verfügt über eine professionelle Animateure, die Kinder zu zeichnen und spielen verschiedene Spiele. Gute Animationsteam...


  • Kelly Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub zu zweit, nur zur falschen Zeit”

    Ohne all die einheimischen ein wunderschöner Urlaub. Sauberkeit überwiegend gut, dennoch scheitert es an manchen Stellen, jedoch nicht zu bemängeln für ein Hotel dass bereits seit 2011 geöffnet hat. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ebenfalls sehr lecker, oft das gleiche aber jeder...


  • Kevin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Innenraum”

    Ich mag das Hotel Tropitel Sahl Hasheesh. Gute Organisation, an der Rezeption wird Ihnen helfen, jedes Problem zu lösen. Unser Zimmer hatte zwei Zimmer und einen schönen Meerblick. täglich gereinigt. Gute Arbeitspersonal. Das Hotel verfügt über Animationsteam. Wir sind in einer täglichen Morgengymnastik...


  • Mathilde Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden.”

    Ich war mit Freunden in Ägypten für zwei Wochen. Ein wunderschöner Urlaub in einem schönen Hotel. Wir gingen auf einem Boot und schwammen im Roten Meer auf einer täglichen Basis. Jeden Tag spielten wir Fußball und Volleyball mit den Animateuren. Jeden Abend verschiedene Parteien in den Vereinen. Sehr...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder, aber...”

    Wir waren nun zum zweiten Mal im Tropitel und würden auch wieder kommen- Voraussetzung weniger Einheimische.Im April diesen Jahres (bei unserem ersten Aufenthalt) konnten wir noch sehr entspannt und hochwertig alles geniessen. Im Juli waren dann überwiegend Einheimische da, die teilweise zum ersten Mal...


  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles war wunderbar”

    Ein wunderschönes Hotel in Hurghada. Es gibt einen riesigen Park mit vielen exotischen Blumen, einen Sandstrand, Sonnenliegen und spezielle Leute, die sie mit Tüchern bedecken. Am Strand gibt es ein Bar, man kann dort auch zu Mittag essen um den Strand nicht zu verlassen. Der Boden ist sandig, klar....


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Sonne, das Meer und der Strand.”

    Das ist ein schönes Hotel mit guten Zimmern. In unserem Zimmer gab es große Fenster und einen Blick aufs Rote Meer. Es gab ein großes bequemes Bett und neues Möbel. Meine Frau und ich standen früh am Morgen auf um zu joggen, danach badeten wir uns im Meer und gingen ins Restaurant zum Frühstück. Im Restaurant...


  • Martha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich mag das Rote Meer.”

    Ich erholte mich mit meinem Mann im Hotel „Tropitel“. Ich möchte mit der Besiedelung beginnen. Das Erste Zimmer, das uns vorgeschlagt wurde, hatten wir nicht gern. Wir wurden ein anderes Zimmer ohne Nachzahlung gegeben, es war gut. Das Zimmer war immer sehr gut aufgeräumt. Die Ernährung war nach meinem...


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schnorcheln, Essen und nichts tun im Tropitel”

    Schönes Hotel, mit großem Zimmer und gutem Essen.Schöner Strand zum schnorcheln und baden...Nettes Personal...Erste Woche hauptsächlich Deutsche, in der zweiten Woche sind schon die Ersten Einheimischen gekommen, da es zum Ende des Ramadans hin ging. Ich finde es schon krass, wie sich manche Menschen...


  • Helmut Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unsere Reise nach Ägypten”

    Ich sage Ihnen über unseren Urlaub im Hotel "Tropitel" im Juni 2016. Zu dieser Zeit in Ägypten, perfektes Wetter, kein Wind. Wir waren in der Wüste, ritt Motorräder und Jeeps. Eine gute und eine große Auswahl an touristischen Reisen. Das Hotel verfügt über eine gute Infrastruktur und die Innenräume ....