Anbieter-/Urlauberbild
von Karin & Mathias, Februar 2017
von Karin & Mathias, Februar 2017
von MELANIE, September 2016
von Peter, Oktober 2017
von Vadym, Mai 2015
von Dirk, September 2017
von Dirk, September 2017
vom Hotelier, Mai 2017
von Dienschen, Januar 2016
Alle Bilder(2.503)
Pauschalreise
17.11.2022 - 24.11.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer Economy
Ab 1.286 €2 Erw
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Pauschalreise
lautes Hotel viele Einheimische und Kinder60 Prozent Einheimische mit vielen Kindern die sich sehr… weiterlesen
Rocco (51-55)
Juni 2022
3,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-22

Ankunft Gäste
- Überprüfen Sie die Körpertemperatur des Gastes durch einen geschulten Mitarbeiter, bevor Sie das Hotel betreten.
-Alle Gepäckstücke müssen vor der Begleitung in die Zimmer desinfiziert werden.
- Erhalten Sie von jedem Check-in-Gast die Aufzeichnung der letzten 14 Tage. Der diensthabende Manager überweist alle kranken Gäste oder verdächtigen Fälle an das Krankenhaus, um eine medizinische Untersuchung gemäß den Prima Life-Richtlinien für Verdachtsfälle durchzuführen.
- Der Haupteingang, die Hotellobby und der Schreibtisch werden stündlich mit qualifiziertem Desinfektionsmittel besprüht.
-Stifte werden nur einmal verwendet und der Gast behält sie.
-Der Sterilisatortunnel, der am Hoteleingang installiert werden soll
Check-In-Verfahren
- Mitarbeiter an der Rezeption zur Verwendung der PSA und des Alkoholspray-Desinfektionsmittels vermeiden, die Hände mit dem Gast zu überprüfen.
-Desinfizieren Sie alle im Front Office erhältlichen Boxen, die alles enthalten, was dem Gast gehört, z. B. den Zimmerschlüssel.
-2 Meter einen Mindestabstand zwischen den Gästen untereinander und den gleichen für das Personal.
-Rezeptionsbereiche und Front Offices müssen dreimal täglich mit Chlor gereinigt werden (gemäß den Anweisungen der WHO).
- Händedesinfektionsmittel sind jederzeit im Empfangsbereich vorhanden.
-Lobby-Einstellbereiche werden nach den Mindestabständen angeordnet.
- Es dürfen nicht mehr als zwei Erwachsene im Zimmer untergebracht werden, und die Zimmer müssen von der Familie mit maximal 2 Säuglingen / Kindern berücksichtigt werden
Gästezimmer
-Alle Zimmer werden nach der Abreise und vor dem Check-In mit Reinigungsmittel und Desinfektionsmittel gereinigt, einschließlich aller Details im Zimmer, wie z. B. der Fernbedienung.
- Regelmäßige Schulung aller HK-Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter über alle Vorsichtsmaßnahmen informiert sind, die beim Umgang mit dem Gast zu beachten sind.
-HK Trolleys neu angeordnet und von einem flüssigen Desinfektionsmittel & PSA bereitgestellt.
- Chlor mit 1000 ppm wird zur Desinfektion verwendet.
-Wir verwenden spezielle Kleidung, Scheuer (Schwämme) und Taschen.
-Wir erhöhen die Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion.
-Wir versorgen das Housekeeping-Team mit ausreichend Desinfektionsmitteln; PSA und andere Lieferungen.
Gästeeinrichtungen
-Alle Einrichtungen, öffentlichen Bereiche und Toiletten der Gäste müssen mindestens dreimal gereinigt und während des Tages und nach jeder Benutzung regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden.
-Alle Schwimmbäder müssen durch das Maximum von CL 5% & PH besser kontrolliert und 4-mal täglich überwacht werden.
-Nach der Nutzung jedes Gastes sowie nach der Schließung der Bereich um den Strand und die Pools, einschließlich Tische, Liegestühle, Sonnenliegen, Utensilien usw.; gereinigt und desinfiziert werden.
- Persönliche Hygiene- und Hinweisschilder für Gäste, die vor der Nutzung von Schwimmbädern über die erforderliche Dusche informieren.
- Es müssen genügend Duschen um jedes Schwimmbad herum vorhanden sein, um einen ordnungsgemäßen Desinfektionsprozess vor der Verwendung des Schwimmbades sicherzustellen.
- Anzahl der zu minimierenden Sonnenliegen, um den minimalen Sicherheitsabstand einzuhalten.
- Die Körpertemperatur der Gäste muss vor der Nutzung des Schwimmbades mindestens zweimal täglich überprüft werden.
-Superchlorierung alle 3 Monate zusätzlich.
-Sanitizer-Spender müssen in allen Eingängen von öffentlichen Bereichen und Gebäuden verfügbar sein.
Lebensmittelsicherheit, Küchen & Restaurants
-Unsere Mitarbeiter führen persönliche Hygiene durch, wobei sie sich auf häufiges regelmäßiges Händewaschen und Hustenhygiene konzentrieren. streng.
-Service-Mitarbeiter stellen sicher (und bitten die Gäste), am Eingang des Restaurants Desinfektionsgel zu verwenden.
-Neue Einrichtung für die Tische und Stühle der Restaurants, um sichere Abstände zwischen den Tischen einzuhalten. Die Tischanordnung wurde auf einen Abstand von 2 m voneinander eingestellt.
- Pro Tisch sind maximal vier Personen erlaubt.
- Wir halten die höchste Reinigungsstufe für unsere Buffets aufrecht.
- Esstische und Stühle werden vor dem Servieren neuer Gäste mit einem dafür vorgesehenen Desinfektionsmittel gereinigt, damit unsere Gäste in allen Restaurants ein angenehmes und sicheres Speiseerlebnis finden.
-Alle Geschirr einschließlich Salz- und Pfefferstreuer, Menüs werden täglich gereinigt und desinfiziert.
-HACCP-System muss entsprechend aktualisiert werden, um jederzeit eine sichere Umgebung zu gewährleisten.
- Die Anzahl der Mitarbeiter an einem Küchenort ist so gering wie möglich, um überfüllte Räume zu vermeiden und den Arbeitsplatz jederzeit sicher zu halten.
- Überwachung aller F & B-Mitarbeiter und Anwendung der Körpertemperatur
-Die Hotelbesucherrichtlinie muss entsprechend aktualisiert werden, um den kontinuierlichen Prozess der Körpertemperaturprüfung und des Desinfektionsprozesses für Fahrzeuge zu gewährleisten.
-Lieferanten von Waren und Dienstleistungen Auftragnehmer folgen sicheren Arbeitssystemen, um die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern.
- Zusätzliche Reinigungszeiten und kontinuierlicher Prozess der Küchenreinigung auf Alkoholbasis für Oberflächen und Chlorbasis für Böden und Wände
Zusätzliche Reinigungszeiten und kontinuierlicher Prozess der Restaurant-Desinfektion mit einer Alkoholbasis für Tischoberflächen und einer Chlorbasis für Böden und Wände.
- Regelmäßige Schulung für alle Mitarbeiter von Kitchen & F & B, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter über alle Vorsichtsmaßnahmen informiert sind, die beim Umgang mit dem Gast zu beachten sind, sowie über die Vorsichtsmaßnahmen für Desinfektionstunnel und persönliche Hygiene.
- Weitere Schilder, Flyer und Poster zu COVID-19 müssen in der Küche angebracht werden.
-Die Kaffeemaschinen, Getränkeautomaten und andere (insbesondere Orte, die häufiger von der Hand der Gäste berührt werden) sollten mindestens nach jedem Service und häufiger gereinigt und desinfiziert werden.
-Alle Porzellan-, Silber- und Glaswaren sollten in einer Geschirrspülmaschine (einschließlich nicht benutzter Gegenstände) gewaschen und desinfiziert werden, da sie möglicherweise mit den Händen von Gästen oder Mitarbeitern in Kontakt gekommen sind.
-Um wieder Plastikbecher, Gabeln, Löffel und Messer zu verwenden.
Anweisungen und Schilder, die allen Hotelgästen und Mitarbeitern bekannt gegeben und erinnert werden müssen
- Waschen Sie Ihre Hände häufig oder verwenden Sie unsere Spender mit Händedesinfektionsmittel.
- Halten Sie soziale Distanz zwischen Ihnen und anderen aufrecht.
-Vermeiden Sie Händeschütteln und Umarmungen.
- Husten Sie in ein Papiertuch, das Sie wegwerfen. dann wasche deine Hände.
-Wenn Sie kein Papiertuch haben, husten Sie im Ellbogen, um die Ausbreitung von Lufttröpfchen zu verhindern.
- Vermeiden Sie es, Gesicht, Augen, Nase und Mund zu berühren.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.382 Bewertungen)

Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,3
Gastronomie
4,9
Zimmer
5,2
Lage
5,1
Sport & Unterh.
5,0
Rocco (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strandlautes Hotel viele Einheimische und Kinder
3,0 / 6
Franziska (31-35)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand12 Tage im Prima Life Makadi
5,0 / 6
Matthias (46-50)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche StrandPrima Life im Prima Life!
6,0 / 6
Ines (51-55)
Verreist als FreundeMai 20222 Wochen StrandFeines 5 Sterne Hotel mit fantastischem Service
6,0 / 6
Dagmar (41-45)
Verreist als FreundeMärz 20221 Woche StrandTolle Urlaub schönes Hotel.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Silke am 19. Juli 2022

Hallo. Kann man bei Ebbe noch im Meer schwimmen?

Tony am 19. Juli 2022
Hilfreich 0
Birgit und Dieter am 27. Juni 2022

Kann mir jemand sagen wie tief der Pool ist? Danke vorab.

Tony am 19. Juli 2022
Hilfreich 0
Sandra am 11. Juni 2022

Sind die á la cart restaurants im AI inklusive oder nicht und welche Restaurants sind das? Italienisch, Chinesisch, Arabisch...?

Sandra am 11. Juni 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Prima Life Makadi Resort
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