vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, September 2016
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
Alle Bilder(5.281)
Pauschalreise
17.06.2023 - 24.06.2023All Inclusive PlusDoppelzimmer Low Cost
Ab 1.834 €2 Erw
Betrug bei ZimmervergabeIn die Jahre gekommendes Hotel mit großen Schwächen.
Vom… weiterlesen
Olaf (56-60)
September 2022
2,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-29

Wir schätzen Ihre Sicherheit am meisten. Das Premier Le Reve Hotel & Spa erfüllt alle Industriestandards, die von lokalen Tourismusbehörden und internationalen Organisationen verlangt werden, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Le Reve Willkommen
• Check-in: Dieser Vorgang wird zu Ihrer Sicherheit von einem unserer Kollegen und jeweils einem Gast (für jedes Paar oder jede Familie) an einem separaten Schreibtisch durchgeführt. Erwarten Sie daher bitte eine Wartezeit, falls mehrere Ankünfte gleichzeitig stattfinden. Alle Stifte und Schlüsselkarten werden nach jedem Gebrauch desinfiziert, und unser Rezeptionsteam stellt alle erforderlichen Informationen bereit, bevor der Check-in abgeschlossen wird.
• Distanzetage: Befolgen Sie die Anweisungen auf der Lobbyetage, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an die soziale Distanzierung während Ihres gesamten Besuchs eingehalten werden.
• Obwohl alle Dienstleistungen weiterhin verfügbar sind, betritt unser Housekeeping-Team Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts auf Anfrage alle 48 Stunden oder öfter. Zimmerservice-Lieferungen, Gepäckunterstützung und andere Dienstleistungen finden vor Ihrem Zimmer statt.
• Gepäckreinigung: Alle Gepäckstücke werden gereinigt und desinfiziert, bevor sie in die Zimmer geliefert werden.
• Toiletten: Alle öffentlichen Toiletten, einschließlich der Lobby, werden ständig gründlich gereinigt und desinfiziert.

Zimmer & Ausstattung
• Ausstattung: Händedesinfektionsmittel sowie Schutzmasken und Handschuhe sind am Anreisetag in allen Zimmern verfügbar.
• Lesematerial: Alle Lesematerialien wurden entfernt, sind jedoch auf Anfrage erhältlich.
• Reinigung: Die Verfahren wurden weiter verbessert und enthalten einen speziellen Reinigungs- und Desinfektionsplan für die Zimmer, um sicherzustellen, dass alle Raummerkmale, Möbel und Oberflächen gemäß den ägyptischen Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften gründlich desinfiziert werden. Die Betten sind desinfiziert, ebenso alle Möbel, Einrichtungsgegenstände und Einrichtungsgegenstände.
• Wäsche: Alle Wäsche wird gründlich gereinigt und mit den optimalen Reinigungsmitteln in der richtigen Dosierung desinfiziert.
• Aufzüge sind auf eine maximale Kapazität von jeweils zwei Gästen begrenzt. Es wird empfohlen, Treppen als Alternative zu verwenden.

Restaurants & Bars
• Temperaturprüfung: Zu Ihrer Sicherheit werden am Eingang jedes Restaurants und jeder Innenbar tägliche Körpertemperaturprüfungen durchgeführt.
• Händedesinfektionsmittel: Gäste werden gebeten, die Desinfektionsstation vor dem Betreten der Verkaufsstellen zu benutzen.
• Hauptrestaurant: Bitte beachten Sie, dass unser Hauptrestaurants bis September geschlossen bleiben.
• Entfernungsbereich: Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Restaurantbereich, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an die soziale Entfernung während Ihres gesamten Besuchs eingehalten werden.
• Tische: Es wurden maximal vier Gäste pro Tisch eingeführt (bis zu sechs Personen für Familien, die zusammen reisen). Der Abstand zwischen den Tischen wurde neu konfiguriert, um den Anforderungen der ägyptischen Regierung gerecht zu werden.
• Reinigung: Die Hygienemaßnahmen wurden weiter verbessert. Nach jedem Speiseerlebnis werden Tische und Stühle desinfiziert und alle Geschirr- und Glaswaren ausgetauscht. Besteck und Menükarten werden gemäß den Gesundheitsvorschriften desinfiziert.
• Küchenservice: Unsere Köche wechseln alle 20 Minuten ihre Handschuhe, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten.
• Lieferanten: Die Verfahren bezüglich des Kontakts mit unseren Lieferanten und der Lieferung aller Produkte wurden überarbeitet.
•Fitness Center
• Fitnessstudio: Genießen Sie unsere Fitnessgeräte.Wir sorgen für einen ausreichenden Abstand zwischen den Gästen.
• Reinigung: Das Fitnessstudio wird stündlich von unserem Team desinfiziert. Sie werden gebeten, das Gerät nach Gebrauch zu reinigen.
• Spa: Aufgrund staatlicher Beschränkungen bleiben die Spa-Einrichtungen, einschließlich Schließfächer / Umkleidekabinen, bis auf Weiteres geschlossen.
Strand & Pools
• Strand: Um die Einhaltung der Anforderungen an die soziale Distanzierung zu gewährleisten, sind alle Sonnenliegen mindestens 2 Meter voneinander entfernt.
• Reinigung: Bitte beachten Sie, dass unser engagierter und ständiger Begleiter sich um die kontinuierliche Reinigung und Desinfektion der Strandtoiletten kümmert. Das Poolwasser wird nach empfohlenen Standards mit Chlor behandelt und die Parameter werden den ganzen Tag über von einem professionellen Team überwacht.
• Handtücher: Individuell verpackte Strandtücher sind in Ihrem Zimmer erhältlich, um vollständige Hygiene zu gewährleisten.
Freizeitaktivitäten:
Bitte beachten Sie, dass alle (Wasser-) Sportaktivitäten gemäß den behördlichen Richtlinien in Bezug auf die Teilnehmerzahl sowie die erforderlichen Reinigungsanweisungen weiterhin verfügbar sind. Für weitere Informationen zu Aktivitäten wenden Sie sich bitte an unser Guest Relations-Team.
Covid-19-Zusatzmaßnahmen
• Das Krisenmanagement-Team unter der Leitung des General Managers wurde eingesetzt, um sicherzustellen, dass in einem unerwünschten Fall des Covid-19-Falls die Situation mit größter Sorgfalt und Sicherheit behandelt wird.
• Das Personalschulungsprogramm wurde durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter in Bezug auf Kontrollmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung des Covid-19 korrekt geschult und vorbereitet sind.
• Das Krankheitsmeldesystem wurde implementiert, so dass in einem frühen Stadium andere Kontrollverfahren aktiviert werden können. Das System umfasst sowohl Gäste als auch Mitarbeiter. Das übergeordnete Ziel besteht darin, die Ausbreitung von Infektionen und mögliche Ausbrüche zu verhindern. Der Arzt ist jederzeit im Hotel verfügbar.
• Hotelkapazität: Die Kapazität wird reduziert, um sicherzustellen, dass die soziale Distanz in allen Teilen des Hotels gewahrt bleibt.
• Quarantäneräume wurden für potenzielle kranke Kunden (am weitesten von öffentlichen / öffentlichen Bereichen entfernt) oder potenzielles krankes Personal eingerichtet.
Angestellte
• Alle Mitarbeiter werden nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub für 14 Tage unter Quarantäne gestellt.
• Die Körpertemperatur wird täglich vor dem Betreten des Hotels überprüft.
• Händedesinfektionsmittel sind in jedem Bereich der Rückseite des Hauses erhältlich.
• Mitarbeiter erhalten Schulungs- und Testszenarien, um sicherzustellen, dass sie die Vorsichtsmaßnahmen von COVID-19 effektiv bedienen und handhaben.
• Die Unterbringung von nicht mehr als zwei Erwachsenen pro Zimmer in der Mitarbeiterunterkunft ermöglicht eine angemessene soziale Distanz zwischen den Mitarbeitern auch nach der Arbeitszeit.
• Die Mitarbeiter werden mit Bussen zum Hotel transportiert, die nach jedem Transport mit einer um 50% verringerten Kapazität desinfiziert werden.
• Auf der Rückseite des Hotels befinden sich Hinweisschilder wie der Eingang des Personals, die Cafeteria, die Schließfächer und die Korridore, um einen gleichmäßigen Bekanntheitsgrad unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (1.726 Bewertungen)

Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,7
Gastronomie
5,7
Zimmer
5,4
Lage
5,2
Sport & Unterh.
4,7
Olaf (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandBetrug bei Zimmervergabe
2,0 / 6
Melanie und Markus (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandParadies der Ruhe und Erholung!
6,0 / 6
Nicole (51-55)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche StrandTraumhotel
6,0 / 6
Bettina (36-40)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandSehr schönes Hotel was auf hohe Qualität achtet.
6,0 / 6
Uta (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandErstklassig - Und immer wieder gerne ! Perfekt !
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Jytte am 8. November 2022
Nina am 1. November 2022

Hallo miteinander, wie gut bzw. schlecht ist der WLAN Empfang im Hotel jetzt wirklich? Sollte ich eine extra Simkarte kaufen, oder reicht das WLAN im Hotel

Nicole am 1. November 2022
Hilfreich 0
Herbert am 13. Oktober 2022

Kann mir jemand sagen ist der Zugang zum schwimmen im Meer zu jeder Zeit
Überall möglich ?
Oder muss man den Steg benutzen.

Oder nur über den Steg.

uwe am 13. Oktober 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Premier Le Reve Hotel & Spa
piece 33, old town 00519 Sahl Hasheesh Hurghada/Safaga Ägypten