Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
210
Sehr gut
58
Angemessen
23
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Timor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Hotel mit guten Essen und top Lage. ”

    Ein schönes 4 Sterne Hotel mit guten Essen und top Lage. Leider schwächelt der erste Eindruck da an der Rezeption ein paar Mitarbeiter nicht den Eindruck vermitteln willkommen zu sein. Ansonsten Preis-Leistung gut!


  • Herbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer eine Reise wert”

    Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut. Nicht zu weit vom Strand, normal ruhige Lage. Momentan ist halt diese Baustelle! Zimmer und Essen sind in Ordnung. Im Speisesaal sind die Tische aber viel zu eng gestellt. 4 Personen an einen runden Tisch ist unmöglich...Waren jetzt schon dreimal im Timor....


  • Rolf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne sind schamlos übertrieben”

    Das Hotel liegt in Höhe von Balneario 4 ziemlich zentral an der Playa de Palma. Gleich beim Check-In wird man zur Kasse gebeten (Tourismussteuer). Diese Steuer, ist vor dem Hintergrund, dass man vor Ort keine 5 Schritte gehen kann, ohne von irgendwelchen Schwarzmarkthändlern (gefühlt mindestens 2000...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ich war jetzt schon mindestens 8 mal in dem Hotel. Die Lage ist gut, es sind nur wenige Minuten bis zum Strand und auch abends bis zur Schinkenstraße ist es nicht weit.


  • UZi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ohne die Baustelle wäre es super. Lieber Obelisco!”

    Identisch mit Obelisco. Leider aber riesige Baustelle direkt nebenan. Ab 7:30 wird dort Montag bis Samstag Krach gemacht.


  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traditionshotel wo man sich wohl fuehlt.”

    Trotz Baustelle nebenan kann man einen entspannten Urlaub machen,empfehlen kann man das gute Essen und das Stammpersonal Im Restaurant.


  • Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!!!!”

    Ich persönlich mag das Hotel sehr, war zum 4.mal dort. Es hat alles was man braucht. Die Baustelle neben an wird von viele schlimmer dargestellt als es ist.


  • Jan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Passend für einen Partyurlaub”

    Wir sind als 3er-Gruppe angereist und hatten ein Zimmer mit einem Zustellbett in der ersten Etage. Die Matratzen waren durchgelegen, sodass man bereits die Federn am Hintern spüren konnte. Das Badezimmer hatte eine akzeptable größe. Die Wände sind kaum gegen Schall geschützt, sodass man einiges mitbekommt....


  • ines Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Zimmer ganz ok entspricht 3* Standard. Leider nur zwei Aufzüge a max. 8 Personen, Größe 240 zimmer-also viel zu wenig Aufzüge-. Restaurant Personal sehr unhöflich, man muß binnen 1Std. gegessen haben; ansonsten wird man aufgefordert zum Schluß zu kommen, da sie gleich schließen; wobei das Essen echt...


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Tip Top für einen Party Urlaub”

    Super Lage, gutes Essen. Angestellte im Hotel sind sehr freundlich! Perfekt für einen Party Urlaub! ;)