Infos zu Hotel Timor

Hotel allgemein

Wenn Sie in Playa/Platja de Palma ein gutes 4-Sterne-Hotel in kurzer Entfernung zum Meer suchen, dann ist das Hotel Timor eine optimale Wahl. Es zählt zu den weltweit hervorragendsten Häusern, was sich auch in der Auszeichnung mit dem HolidayCheck Award 2012 zeigt. Das Mercadona befindet sich in einigen 100 Metern Entfernung vom Hotel Timor.

Zimmer

Eine Badewanne oder Dusche vervollständigt das Inventar des Badezimmers. Die Ausstattung der Zimmer beinhaltet eine Minibar und einen Safe. Natürlich zählen ein Telefon und ein Fernseher zum Inventar.

Gastronomie

Von Gastlokalen, wie dem Steakhouse Tango, dem Restaurant Atenas und dem Wurstkönig Megapark, sind Sie nur einige 100 Meter entfernt. Die Reisenden, die das Nightlife in Playa/Platja de Palma erleben wollen, können unter anderem die Mega Arena, den Mega-Park sowie das 47-11 Kölsch Pub Mallorca besuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zur Unterkunft zählt ein Fitnesszentrum und ein Jacuzzi. Der Poolbereich begrüßt Sie mit einem Innen- und Außenpool. Wenn Sie sich für Sport interessieren, steht für die Hotelgäste vor Ort Billard-Equipment zur Verfügung. Die Kinderfreundlichkeit des Hauses wird durch den hoteleigenen Spielplatz unterstrichen.

Service

Das Hotel bietet seinen Gästen 240 Hotelzimmer. Das Angebot des Hauses beinhaltet eine Bar und ein Restaurant. Die Einrichtung wird durch den Aufzug ergänzt.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: WC, Badewanne oder Dusche
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Billard
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool

Allgemeine Hotelinformationen

  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Strand
  • Strandtyp: Sand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Timor

C/ Montemar, 12
07610 El Arenal, Playa de Palma
Mallorca

Telefon: +34 971 263136
E-Mail: reservas.timor@hotelobelisco.com
http://www.hoteltimor.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
213
Sehr gut
67
Angemessen
18
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal83x
gutes Essen38x
gute Lage28x
sauberes Zimmer25x
abwechslungsreiches Essen18x
hellhöriges Zimmer13x
kleines Zimmer9x
hartes Brötchen4x
kleiner Pool4x
kleiner Fernseher3x

Bewertungen für Hotel Timor

loading item...

  • Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel überbucht/ 2 Nächte kein Wasser, Lage top ”

    Wir hatten das Hotel zum zweiten Mal gebucht, da wir letztes Jahr sehr zufrieden waren. Leider bekamen wir bei der Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir zunächst in das Schwesterhotel Obelisco Umziehen müssten. Dieses war sehr schön,liegt jedoch direkt hinter dem Bierkönig und man...


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhälniss”

    Das Hotel ist im Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und es gibt nen Kühlschrank und Klima. Das Personal ist nett. Von der Baustelle nebenan haben wir nichts gehört, waren aber auch den ganzen Tag am Strand. Den Zimmer die in Richtung des Neubaus gehen, nimmt...


  • Kevin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „unqualifiziertes Personal - gute Lage”

    Der Umgangston mancher Servicekräften hat uns sehr enttäuscht bzw. im negativen überrascht, zudem fehlte es oft an Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter.Ein weiterer Punkt war der dauerhaft überlastete Aufzug im Hotel (2-strahlig) - dieser konnte die Gästeanzahl einfach nicht abfertigen und man musste...


  • Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zu diesem Preis im Juli völlig ok”

    Es war für uns ein perfekter deal. Man läuft zum Partycentrum knapp 1000m, was uns nichts ausmacht. Wir haben eine schöne Woche dort verbracht.


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Letztes Jahr mein Tipp - dieses Jahr ein Flopp”

    Wir, zwei Erwachsene und Tochter (15) waren August 2015 in diesem Hotel. Ruhiges Hotel, sehr gut gelegen, alles sauber, tolles Essen, super - gleich nochmal. Also für Juli 2016 gebucht. Das Hotel nach wie vor nett, Baustelle nebenan stört nicht. ABER ruhig – Fehlanzeige. Viele Gäste, so auch wir, beschwerten...


  • Marina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes, ruhiges Hotel & trotzdem Partynah”

    Die große Dachterrasse im 10. Stock von der aus man sowohl den Sonnenaufgang, als auch den Sonnenuntergang beobachten konnte war das absolute Highlight. Beim Abendessen wurde man immer satt aber wirklich glücklich hat es mich persönlich nicht gemacht.


  • Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Timor sehr zu empfehlen - wir kommen wieder”

    Wir waren das erste Mal auf Mallorca und hatten etwas Angst, dass es in dem Hotel zu laut wird, da wir nur ca. 200 m Luftlinie vom Megapark entfernt waren. Dies war aber gar nicht der Fall. Innerhalb des Hotels war es zwar rechthellhörig, aber sobald man die Vorhänge geschlossen hat, hat man von dem...


  • jolina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super hotel in bester lage !”

    das essen war gut und der service war auch sehr freundlich. zimmer sauber und ordentlich , jedoch hellhörig zu den anliegenden zimmern.gute umgebung, 3-5min. zum strand , 5min. zum supermarkt , 5-10min. zur bushaltestelle.so im ganzen gut !


  • Sven Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub im super Hotel”

    Super Essen, sehr abwechslungsreich, sehr nettes Personal, zum Strand 2 minZimmer sauber, Toller Urlaub


  • Katrin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für einen Partyurlaub!”

    Nähe zum Strand und zur Promenade. Kleiner, aber feiner Pool. Super gutes Essen und freundlicher Service.