Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirenetta

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub mit Familie”

    Wunderbares Hotel mit großartigem Service und sehr gutem Essen.Kinderfreundliches, liebevoll geführtes Hotel mit sehr nettem Personal und Besitzern.


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel in Jesolo”

    Das Hotel liegt, wie beschrieben, im lebhaften Teil von Jesolo. Trotzdem ruhig und mit direktem Zugang zum Strand. Die Anlage ist super gepflegt, die Blumen sind eine Pracht. Aber auch der Pool und die Terasse sind einfach schön; nicht zu groß und sehr schön.Das Frühstück, mit einer riesigen Auswahl...


  • Elfriede Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP HOTEL IN JESOLO”

    Tolles Hotel, super Belegschaft, freundliche Besitzerin. Es war unser schönster Urlaub in Italien, sehr sauberes Hotel, gepflegt, wunderschöne Blumen, geheizter Pool auch bei Schlechtwetter angenehm warm. Das Essen war einsame Klasse. Große Auswahl, sehr geschmackvoll gekocht. Kostenloses WLAN funktioniert...


  • Romy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach perfekt!!”

    Absolutes Traumhotel in Jesolo. Super Lage gleich beim Piazza Aurora. Sehr sauber!! Pool wird bewacht, das Kinderbecken ist sehr gross und die Rutsche macht den Kleinen viel Spass. Auch die Gratis Nutzung von Ping Pong ist top! Das Essen ist phänomenal!!!


  • Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum Wohlfühl Hotel.”

    Super Service. Tolles Team, welches sich um das Wohl der Gäste bemüht. Grandioses Frühstück Büffet und feines Essen. 100% Weiterempfehlung.


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung pur”

    Schöne Zimmer die auch behindertengerecht ausgestattet sind.Große Terasse.Hervorragendes Essen mit super Vor - und Nachspeisen.Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.Fahrräder sind kostenlos und neuwertig.Der Pool und die Anlage sind sehr gepflegt.Unser Kellner Gustav war überragend super !!!!...


  • Manfred Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub”

    Zimmer war sehr schön alles sauber und Behindertengerecht.Riesige Terasse.Essen war überragend gut.Der Service war super. Vielen Dank an Gustav!!!!Fahrräder waren alle neu und die Nutzung kostenlos.Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Alles in allem super.


  • Michael Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbarer Kurzurlaub mit bombastischem Frühstück”

    Wunderbarer Kurzurlaub mit super Essen!Haben das Hotel Sirenetta aufgrund der guten Bewertungen gebucht und der sehr guten Lage, sowohl Strand als auch Einkaufsstraße.Hatten ein Deluxe Zimmer gebucht mit frontalem Meerblick und Balkon - sehr schön! Man sieht direkt auf den Strand und das Meer, vor allem...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichnetes, kinderfreundliches Hotel”

    Sehr schönes, sauberes Hotel mit eigenen Pools und Privatstrand. Äußerst freundliche und bemühte Betreuung- besonders für die kleinen Gäste. Das Hotel liegt optimal für Familien zentral, aber doch abseits des Stradbar-Abschnitts im Osten. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.


  • Nicole Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wunderschöner Familien Urlaub ”

    Das Hotel und die Umgebung bieten viele Möglichkeiten das Essen ist sehr lecker und reichlich und auf Sonderwünsche gerade was Kinder angeht wird problemlos angenommen würden am liebsten sofort wieder fahren

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sirenetta