Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
29
Angemessen
20
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosamar & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Naira Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelzimmer und Pool ”

    Seit 9Uhr alles Liegen am Pool reserviert !Pool bar sowie auch Toilette dreckig und ständig nasse Fußboden!Zimmertoilette 2 Tage von Decke getropft, könnte man kaum Toilette benutzen, trotz Handwerker nächste Tag hat wieder die gleiche!Hotelrezeption informiert !KEIN 4 Stern Hotel!


  • Katharina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßig”

    Sehr gute Lage, am Ortsrand aber dennoch sehr zentral. Direkt am Strand und Promenade und zu den Felsen.Allerdings eher 3 Sterne Plus Kategorie, einfache Einrichtung.


  • AltJ Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner urlaub”

    Lage ist super,direkt am Strand! Buffet vor allem am Abend top,sehr große Auswahl!!!! Zimmer sauber!


  • Wolfgang Hilbrecht Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Älteres Hotel in guter Lage zum Strand.”

    Bis auf eine Person an der Rezeption sind wir von allen anderen gut behandelt worden. Als wir nach Barcelona fuhren, wurden wir morgensum vier Uhr nicht geweckt.worden (trotz Anmeldung am Tag zuvor. Wir denken, dass war Absicht. Beim Abflugtag hat der Weckdienstfunktioniert. Sonst waren wir in den anderen...


  • Jürgen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schlechte Preis-Leistung trotz Reisebüro!”

    Äusserst schlechter Gebäudezustand! Durchschnittsalter der Hotelgäste war bei 65-70 Jahren! Man kommt sich vor wie im Altesheim! Unglaublich viel Müll durch Tonnen von Einwegplastik an der Bar. Im Restaurant nur auf Anfrage andere Getränke als Wasser oder Wein. Personal im Spa ist unfreundlich und spricht...


  • Caroline Lothar Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine nette Abwechslung mit meinem Partner! ”

    Eine nette Abwechslung mit meinem Partner! Das Hotel liegt in erster Linie von Meer, wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Meerblick buchen zu können. Wenn du kannst, empfehle ich es sehr. Das Zimmer war neu, das Spa sehr gut Massage kann gebildet werden wenn gewünscht. Und das abwechslungsreiche Mittagessen...


  • Peter Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Buchungsempfehlung. Eine einzige Zumutung!”

    Eine einzige Zumutung! Urlaub wurde aufgrund mangelnder hygienischer Zustände abgebrochen.Nie wieder dieses Hotel!


  • Christoph Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aufgrund oben beschriebener Mängel nicht empfohlen”

    Wir sind mit dem Auto nach Lloret de Mar gereist. Die Ankunft im Hotel war gegen 19 Uhr. Die Rezeption war mit einer Angestellten und einer scheinbar Auszubildenden schlecht besetzt. Freundlichkeit war gegeben und sie hat sich bemüht Deutsch zu sprechen. Parkplatz war spontan für 12 EUR am Tag im gegenüber...


  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr Service und Sauberkeit. Im Zimmer waren die Jalusien defekt und total verdreckt. Die Terasse wurde überhaupt nicht gereinigt. Die Liegen waren voll Mövendreck. Der Wäschetrockner war aus der Wand gerissen und total unbrauchbar. Das Bad hat fürchterlich gestunken....


  • Britta Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht für 4 Sterne Hotel zu empfehlen”

    Waren vom 18- 25.04.2016 Gäste dieses Hauses. Wenn es bei Regen in einem 4 Sterne Hotel reinregnet und Decken auf den Gängen verteilt werden worauf man dann laufen muss spricht das ja eigentlich schon für sich dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen ! Nachts war es wetterbedingt sehr kalt - aber eine...