Gute Lage. Zimmer ohne Meerblick besser meiden. Kinderbereich dürftig, aber darauf ist das Hotel ja auch nicht ausgerichtet. Adults only Bereich gut. Essen hervorragend. Viele ältere Gäste aus Frankreich anwesend (70+), was aber nicht unangenehm war.
Ein sehr schönes nettes Hotel, tolle Lage, sehr übersichtliche Anlage mit tollen Bereichen zum Entspannen. Sehr nettes Personal von Rezeption bis hin zum Servicepersonal.
Würden wieder kommen
Wir sind nicht zum ersten Mal in diesem wunderbaren Hotel. Die großen Zimmer mit riesigen Balkonen und herrlichen Meerblick sind für den Urlaub bestens geeignet.
Super Lage mit tollem Essensangebot und überwiegend freundlichem Personal. Bietet viel, sowohl für Familien, als auch für Alleinreisende. Tiefgarage ist sehr zu empfehlen und absolut nicht überteuert.
Wir sind nun schon das zehnte Jahr in diesem Hotel. Wir sind sehr, sehr zufrieden und empfehlen es zu 100% weiter. Das Personal ist großartig und hilfsbereit, das Essen sehr gut und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.