Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Toller Familienurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war im allgemeinen super! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, genauso wie einige aus dem Restaurant. Vor allem die Dame am Empfang des Restaurants war super! Ein Mitarbeiter dort war aber super unhöflich, er klatschte uns regelrecht die Getränke auf den Tisch. Das Essen war sehr gut, super viel Auswahl! Über ein Security am Eingang verfügt das Hotel auch, er war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit! Was wir nicht für gut empfunden haben war die Sauberkeit der Zimmermädchen. In den zwei Wochen in denen wir dort waren wurde kein einziges Mal der Badspiegel geputzt. Bezüglich der Sauberkeit gibt es definitiv einige Verbesserungsvorschläge.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, Sauberkeit der Zimmermädchen verbesserungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, ein Mitarbeiter im Restaurant war aber total unfreundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell am Strand, Supermärkte und Shoppingmöglichkeiten schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War immer was los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Rosamar & Spa zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit unseres Rezeptions- und Sicherheitspersonals sowie die Qualität und Vielfalt des Essens, die Lage und die angebotenen Sportaktivitäten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten bezüglich des Service eines Restaurantmitarbeiters und der Sauberkeit Ihres Zimmers während Ihres Aufenthalts. Kommentare wie Ihre helfen uns, unsere guten Leistungen zu unterstreichen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.