Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petershof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel in guter Lage”

    Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sogar mit Waffeleisen und reichhaltiger Auswahl. Das kleine Einzelzimmer ist wirklich klein, aber stets sauber und völlig ausreichend - wie beschrieben.


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, wenn alles passt...”

    die Anreise: die Parksituation vor dem Hotel ist eine Katastrophe. Auch bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir kein Tiefgaragenplatz angeboten. Es soll aber lt. Aushang welche geben für 10€ die Nacht. Ich hab mein Auto ein paar Straßen entfernt abgestellt. Alle Straßen um dem Hotel rum sind Anwohnerparkplätze....


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in Konstanz”

    Es hat uns gut gefallen. Service und Sauberkeit sind spitze. Die Zimmer geräumig und vor allem das Bad ansprechend und funktional renoviert. Leider war bei uns im Bad die Tür defekt, d.h. Öffnen und Schliessen war nur unter maximaler Geräuschentwicklung möglich.


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel an ruhiger Lage”

    Gepflegtes Hotel an ruhiger Lage. Zentrum ist zu Fuss in 15' gut erreichbar. Busstop befindet sich unmittelbar beim Hotel. Für Leute mit Gehbehinderung ist das Hotel weniger geeignet, denn es gibt keinen Lift. Das Restaurant ist im Hochsommer nur für Frühstück geöffnet. Mittags und Abends müssen Sie...


  • Kenneth Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel ”

    Nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück bietet eine sehr grosse Auswahl und schmeckt hervorragend.Lediglich eine Tatsache stört, denn wir haben für zwei Zimmer genau gleich viel bezahlt, jedoch war eines davon um einiges kleiner als das andere :/


  • Silia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für Kurzurlaub am Bodensee”

    Sehr sauber, tolles Frühstücksbüffet freundliches und zuvorkommendes Personal.Die Innenstadt ist fußläufig sehr schnell erreichbar. Der Rhein mit Bademöglichkeit und schöner Uferpromenade gleich um's Eck. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus (per Fahrrad/Bahn/Schiff).


  • Robert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach aber ideal und sauber”

    Einfaches, aber sehr gediegenes Stadthotel. Freundliches und kompetentes Personal. Gute Küche mit aufmerksamer Bedienung. Einfache, aber saubere Zimmer. Nasszellen o.k., es funktioniert alles bestens. Gratis WLan im Haus. Ideal für Gruppen da gediegene Essräume mit Holzdekos, gemütliches Ambiente. Kein...


  • Reisende Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde wieder hier buchen”

    Rustikales Ambiente mit hervorragendem Frühstück. Leider keine Aufzug, aber trotzdem sehr zu empfehlen.Gerne wieder.


  • Ilona Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Konstanz,eine schöne Stadt”

    Lautes,etwas eingestaubtes Hotel.Service ist noch verbesserungswürdig. Aber sehr gutes Frühstück. Bad sehr eng und billig verarbeitet. [Toilettendeckel war locker und ArmaturDeckel abgefallen) wurde aber nach dem putzen auch nicht repariert. An der Rezeption gab es nicht immer einen Ansprechpartner....


  • Poli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine gute Wahl”

    Wifi auch Im Zimmer und Kissen nicht so weicht. Aber es war alles wie erwartet. Wenn wir wieder in Konstanz kommen werden wir sicher bei euch reservieren.