Maria (41-45)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Hatte Stress beim CheckOut und Geräusche vom Flur

Probleme bei der Rechnungsstellung (Siehe Text) und Zimmertür ohne Schallschutz. Freundliches Personal. Ich würde geschäftlich nicht nochmal kommen; wäre beinahe zu spät beim Kunden gewesen wegen meiner Meinung nach Inkompetenz bei der Rechnungsaustellung... wohlgemerkt: hatte extra vorher schon um Erstellung der Rechnung gebeten damit ich beim Check-out schnell bin...und dann dieser Zirkus. Meine Meinung: für privat Ok aber düster; für geschäftlich komme ich sicher nicht mehr

Durch die Tür und den großen Türschlitz konnte man alles hören. Schnarchen der Nachbarn zum Beispiel. Matratze mochte ich persönlich gar nicht weil sie sehr unbequem war. Lichter flackerten krass. Auch nach Bitte um Reperatur. Insgesamt dunkler Eindruck und ich persönlich mag roten Teppich nicht. Im Bad war bei mir nur Ölschampoo für fettiges Haar und Handseife. Kein Duschgel auch nach Nachfrage.

Schon Bein Check-In darum gebeten die Rechnung für das Zimmer auf die Firma auszustellen und zwar rechtzeitig und hatte erklärt dass ich beim Check-out nicht viel Zeit haben werde.Dann beim Check Out mit unerfahrener aber netter Person. Erstmal ging der Drucker nicht und man wollte mich ohne Rechnung wegschicken. Dann waren vor mir Gäste die auch schon am Vorabend Details zur Rechnung angegeben hatten und Probleme hatten die Rechnung richtig ausgestellt zu bekommen. Die Stimmung war angespannt da die auch Eile hatten und es wohl auch am Vorabend schon angekündigt hatten. Also ich dann dran war dauerte es ewig und erst nach endlichen Anläufen war die Rechnung richtig ausgestellt. Keine meiner Angaben waren weitergegeben worden. Wenn es schon schwierig war eine Rechnung auf die Firma auszustellen und die Getränke auf die Privatperson muss ich mich einfach doch sehr wundern. Ansonsten sehr nettes Personal

Ich hatte den Eindruck die Brötchen waren aufgebacken. Eingedeckte Tische in maximaler Entfernung vom Buffet

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019