Schlecht

Bewertungen für Hotel Heidegrund

• Susan Alter 36-40

„Idyllischer Ort für Wochenendausflüge”

Idyllisch gelegenes Hotel für den Wochenendausflug. Ein Stausee ist fussläufig erreichbar und mab kann herrliche Ausflüge mit dem Rad absolvieren.

• Wolfgang Alter 66-70

„Ansprechende Hotelanlage, ideal für Radfahrer”

Schöne und großzügige Hotelanlage mit vielen Nebengebäuden für diverse Veranstaltungen ( Hochzeiten etc. ) sowie großer Biergarten

„Ruhiges sauberes vier Sterne Hotel ”

Die Ruhe rund um das Hotel. Großzügiges Frühstücksbuffet. Tolles Wellnessangebot.Für mitgebrachte Fahrräder gibt es einen abschließbaren Schuppen. Ansonsten können auch Hoteleigene Fahrräder genommen werden.

• Angelika Alter 51-55

„Animodgutschein immer wieder”

Frühstück und Essen aller Card super. Wellnessanwendungen toll, nur das Schwimmbad und die Sauna lassen von der Größe etwas zu wünschen über!

• Gudrun Alter 46-50
    April 2016

„Ein angenehmer Aufenthalt”

Sehr freundlich und unkompliziert, der Aufenthalt war sehr angenehm. Besonders gut aufgelegtes Personal und super gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gute Lage und Ausstattung.

• Rebecca Alter 31-35

„Immer wieder aufs neue”

Durch Zufall gebucht, und ich bin begeistert.Sehr schöner Spabereich,sehr nettes und hilfsbereites Personal.Frühstück und Restaurant perfekt, sowie kostenlose Parkplätze ausreichend vor der Tür. Die Lage ist etwas abseits, was mich aber nicht gestört hat. Sehr zum entspannen nach einem langen Arbeitstag...

• Manfred Alter 61-65
    Januar 2016

„Tolles Hotel für Wanderfreunde”

Klasse Personal an der Rezeption, Zimmer und Service gut, Sauna und Schwimmbereich sauber und gut.Frühstücksbuffet gut. Restaurant leider unprofessionelles Personal, zu teures Essen, keine Freude im Restaurant abends.

• Alexander Alter 46-50
    Januar 2016

„"Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor"”

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Ideal um ein paar Tage dem Alltagsstress zu entfliehen. Wir hatten einen Animod-Gutschein und konnten uns nicht beklagen. Das Zimmer war recht groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbufett war reichhaltig und gut.

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gute Lage, aber...”

Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Hotel weiterempfehlen können. Für uns ist es ein NEIN.Die Lage des Hotels ist gut, schön im Wald und nah zur Thülsfelder Talsperre mit den Wanderwegen. Das Zimmer war ok (leider hellhörig), Essen war auch gut. ABER, ich habe im Vorfeld hier schon bei den Bewertungen...

• Renate Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Hotel für eine Auszeit!”

Wir waren jetzt zum dritten Mal für einen Kurztrip in diesem Hotel. Gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffett und ein rundum sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Abstecher nach Cloppenburg und Oldenburg ist mit dem PKW sehr gut machen. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt...