Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heidegrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idyllischer Ort für Wochenendausflüge”

    Idyllisch gelegenes Hotel für den Wochenendausflug. Ein Stausee ist fussläufig erreichbar und mab kann herrliche Ausflüge mit dem Rad absolvieren.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ansprechende Hotelanlage, ideal für Radfahrer”

    Schöne und großzügige Hotelanlage mit vielen Nebengebäuden für diverse Veranstaltungen ( Hochzeiten etc. ) sowie großer Biergarten


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges sauberes vier Sterne Hotel ”

    Die Ruhe rund um das Hotel. Großzügiges Frühstücksbuffet. Tolles Wellnessangebot.Für mitgebrachte Fahrräder gibt es einen abschließbaren Schuppen. Ansonsten können auch Hoteleigene Fahrräder genommen werden.


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Animodgutschein immer wieder”

    Frühstück und Essen aller Card super. Wellnessanwendungen toll, nur das Schwimmbad und die Sauna lassen von der Größe etwas zu wünschen über!


  • Gudrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Sehr freundlich und unkompliziert, der Aufenthalt war sehr angenehm. Besonders gut aufgelegtes Personal und super gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gute Lage und Ausstattung.


  • Rebecca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder aufs neue”

    Durch Zufall gebucht, und ich bin begeistert.Sehr schöner Spabereich,sehr nettes und hilfsbereites Personal.Frühstück und Restaurant perfekt, sowie kostenlose Parkplätze ausreichend vor der Tür. Die Lage ist etwas abseits, was mich aber nicht gestört hat. Sehr zum entspannen nach einem langen Arbeitstag...


  • Manfred Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für Wanderfreunde”

    Klasse Personal an der Rezeption, Zimmer und Service gut, Sauna und Schwimmbereich sauber und gut.Frühstücksbuffet gut. Restaurant leider unprofessionelles Personal, zu teures Essen, keine Freude im Restaurant abends.


  • Alexander Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „"Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor"”

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Ideal um ein paar Tage dem Alltagsstress zu entfliehen. Wir hatten einen Animod-Gutschein und konnten uns nicht beklagen. Das Zimmer war recht groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbufett war reichhaltig und gut.


  • Sabine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, aber...”

    Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Hotel weiterempfehlen können. Für uns ist es ein NEIN.Die Lage des Hotels ist gut, schön im Wald und nah zur Thülsfelder Talsperre mit den Wanderwegen. Das Zimmer war ok (leider hellhörig), Essen war auch gut. ABER, ich habe im Vorfeld hier schon bei den Bewertungen...


  • Renate Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel für eine Auszeit!”

    Wir waren jetzt zum dritten Mal für einen Kurztrip in diesem Hotel. Gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffett und ein rundum sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Abstecher nach Cloppenburg und Oldenburg ist mit dem PKW sehr gut machen. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt...