Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • Wandern und Wellness
Mein Aufenthalt im Hotel war insgesamt ok, aber mit einigen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein gehobenes Hotel mit Spa-Bereich. Es gibt einen Neubau mit Zimmern und ein großes Restaurant


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im alten Teil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind hier in die Jahre gekommen. Das Bad sehr klein. Sauber sind die Räume aber wirklich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir hatten an beiden Abenden das 3-Gang-Menü. Hier ist die Vor- und die Nachspeise fest vorgegeben. Als Hauptgang kann man zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch wählen. Das Essen kam am ersten Abend leider lauwarm zu uns an den Tisch. Am zweiten Abend gab es eine Verwechslung der Menü-Karte, sodass wir anderes Essen bekommen haben, als dass wir es bestellt haben.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hat eine ausreichende Größe. Im Aussenbereich gibt es noch einen Schwimmteich, dieser wurde aber aufgrund der Temperaturen nicht genutzt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Das Hotel hat insgesamt sechs Saunen. An diesem Wochenende waren jedoch nur drei in Betrieb. Das Hotel jedoch sehr gut besucht, sodass es sowohl bei den Liegen als auch bei den Saunen zu Platzproblemen kam.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathy, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service und die Sauberkeit hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir die Unstimmigkeiten beim Menü sowie die Eindrücke zu Zimmer und Bad im älteren Teil des Hauses. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Heidegrund-Team