- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es kommt aufs Zimmer an ob der Aufenthalt schön oder eher nicht so angenehm ist. Wellnessbereich draußen sehr schön. Lage im Wald und in der Nähe der Talsperre. Großer Parkplatz
Zimmer im Fichtenhaus zu empfehlen. Zimmer im Hauptgebäude gefallen uns nicht. Bad sehr klein, Fugen in der Dusche sehr dunkel. Bademäntel im Zimmer, einer davon war aber schon sehr zerschlissen . Sehr laut durch feiern die wohl jedes Wochenende sind. Leute die bis morgens vor unserem Fenster standen und gequatscht und geraucht haben. Wir wurden regelrecht eingeräuchert.
Frühstück sehr gut, schöne Fischauswahl, Eierspeisen und Pancakes Abendessen stimmt Preis Leistung überhaupt nicht. Wir hatten einen Burger mit Kartoffelspalten, eine Katastrophe für 26,90€, der Burger war Totgebraten und die Kartoffelspalten auch total trocken. Konnte man nicht essen. Hatten dann auch kein Interesse uns noch Nachtisch zu bestellen.
Freundlich und bemüht
Im Wald gelegen, in der Nähe der Thülsfelder Talsperre. Schön zum spazieren, Radfahren oder joggen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Umgebung toll zum Radfahren, joggen, walken. Das Hotel hat eine schöne Wellnessanlage. Der Außenbereich ist toll, gute Saunen, der Naturpool etwas rutschig. Schade das der Spielplatz direkt neben der Wellness Außenanlage liegt, zum Teil lautes Geschrei, das ist nicht so erholsam. Sauna Innenbereich mit schöner Salzsauna. Indoorpool und Whirlpool, Ruheräume zum Teil verteilt aber einige vorhanden . Wellness Anlage ist wirklich ansprechend gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |