Schlecht

Bewertungen für Hotel Bisesti

• Manuela Alter 51-55

„Verwöhnurlaub in 4-Sterne-Suite”

Schönes, sauberes Hotel. Sehr gute Lage. Sehr gutes Personal. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen.

• Heinz Alter 61-65

„Sehr gut”

Das Hotel ist sehr gut der Neubau ist gelungen. Die Zimmer sind gross schön eingerichtet, das personal freundlich und gut geschult. Wir werden sehr gerne wider kommen.

• Isabella Alter 36-40

„Erholung pur”

Wir waren das zweite Mal im Hotel Bisesti (15.8.16 - 19.8.16). Schon beim ersten Mal fühlten wir uns sehr wohl dort, waren aber von den Zimmern im Altbau und der fehlenden Klimaanlage enttäuscht. Dieser Teil des Hotels wurde abgerissen und neu gebaut und in einer der neuen Junior-Suiten (252) waren wir...

• Erika Alter 46-50

„Super Urlaub, wir kommen wieder!”

Sehr freundliches Personal,sehr sauber,Lage optimal ohne Auto alles erreichbar, Busbahnhof ein paar Schritte entfernt.Bahnhof so leicht erreichbar z.B.Ausflug nach Venedig.zum Gardasee und zum Shoppen nur ein paar Meter.

• Richard Alter 46-50

„Super Lage, Abendessen sehr gut!”

Liegt zentral, nur ca. 200m bis zum See! Frühstücksbüffet nicht so toll, wenig Auswahl, Semmel etc. sehr trocken.

• Jörg Alter 70 +

„Wir werden wiederkommen!”

Super Lage, nur ca. 200 m zur Altstadt. Umbau gelungen. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber. Essen ist gut.

• Ingo Alter 41-45

„Gut geeignet für einen Kurztrip”

Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz, schöner Pool. Etwas veraltete Einrichtung in den alten Zimmern. Frühstück recht simpel und lieblos.

• Marion Alter 51-55

„Wir werden gerne wiederkommen! Das ist Urlaub pur!”

Wir haben nichts auszusetzen! Der gelungene Umbau/ Anbau, das freundliche Personal, leckeres Frühstück, Poolservice und Freitags Livemusik im Garten! Rundum erholsam!

• Remo Alter 36-40

„Absolut überteuert und lieblos”

Die neuen Junior-Suiten waren sehr schön und trotz 4 Personen geräumig.Das Essen war eine Katastrophe am Frühstück sowohl am Abend. Am Abend sehr wenig Essen und ein liebloses Salat-Büffet - wenn man dies so bezeichnen kann.

• Werner / Pia Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert”

Kommen zum 4 mal in das Hotel Bisesti. Und werden auch in Zukunft in das Hotel kommen. Wir können nur gutes über das Hotel berichten. Und ein Hotel in dieser Lage ist nun mal ein bisschen teurer als eins das eigentlich weg vom Zentrum ist. Werner/ Deutschland