Ein sehr gut familiär geführtes Hotel. Sehr gute Lage. Top motiviertes und sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche.
Kommen gerne wieder und kann man bestens weiterempfehlen.
Schönes kleines Hotel mit guten Service und guter Verpflegung. Frühstück alles was das Herz begehrt vollkommen ausreichend, Abendessen sehr gut. Kurzer Weg in die Altstadt.
Sehr gut geführtes Hotel. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber, gepflegt und befindet sich zentral in Seenähe. Die ganze Belegschaft freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit.
Wenn sie das Glück haben, eines der modernen Zimmer zu erwischen, dann ist ein kurzer Aufenthalt möglich. Alles andere ist ein absolutes nogo
Zu wenig Wasser in der Dusche, der Aufzug hat nicht funktioniert und die Klimaanlage hat die ganze Nacht gerattert